690 Enduro R BJ 2017 Startet nicht

  • Tach zusammen, nach langem sparen und suchen, habe ich endlich eine 2017er Enduro gekauft. 1000km runter, zweiter Satz Sumo Reifen dabei und praktisch neu.

    Hab sie gestern abgeholt und sie lief wie am Schnürchen. Der liebe Vorbesitzer hatte das Teil nie angemeldet und das Teil stand auch das letzte halbe Jahr nur bei ihm rum.
    Da er den ersten Service nie erledigt hat, hab ich das ganze in die Hand genommen und den ersten Ölwechsel gemacht. War Schon gut dunkel, aber man sah keine Späne oä. Nachdem Wechsel wollte ich das Moped starten, aber absolut nix passiert, nich ein orgeln und da Lampe, Hupe etc funktionieren bin ich ziemlich sicher, dass es nich die Batterie ist. Auch wenn die Karre ein halbes Jahr nur bei ihm rumstand. Ich habe auch alle Sicherungen und Stecker gecheckt, alles in Ordnung. Beim anschalten des Displays leuchtet die FI Lampe konstant, wozu ich keine Fehlermeldung im Handbuch gefunden habe und die Tankleuchte geht an und auf F Trip, sprich ich sei auf Reserve wobei der Tank definitiv voll ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen oder hat ne Idee was da los sein könnte. Ich vermute iwas mit der Benzinpumpe, da sie vorm Ölwechsel etwas lauter „gesurrt“ hat aber hab da wenig bis keine Ahnung von.