SD-R 3.0 Probleme und Updates

  • Komme gerade vom freundlichen...

    Für die die es interessiert warum die Rückrufaktion ist:

    Es geht um die Kabelführung vom Heckrahmen zum Hauptrahmen. In manchen fällen kann es zu Abschürfungen und Kurzschluss kommen. In Lev noch nicht aufgetreten.

    Kable wird wohl anders verlegt und es kommt noch eine Schutzhülle drüber. Zeitaufwand ca. 40min

  • Also kein Grund zu hüperventilieren. :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Es soll sich nur um eine Produktverbesserung handeln. Wird im Rahmen der nächsten Inspektion erledigt.

    Yamaha FZS 600

    Aprilia RSV mille Tuono

    Aprilia RSV4 R

    Triumph Street Triple 675 R

    KTM Superduke 1290 R / 2021

  • Bei mir in Ö ist die Benachrichtigung schon gestern eingetrudelt.

    Wird beim Service erledigt ,so what?

    Achim

  • Bei mir in Ö ist die Benachrichtigung schon gestern eingetrudelt.

    Wird beim Service erledigt ,so what?

    Achim

    Ich hab Sie Mittwoch erhalten Moped steht schon beim Händler.

    (Ist aber ein Zufall weil dass ohnehin wegen einer anderen Sache geplant war).

  • ...

    so what...

    wenn es nicht die Verbesserung der Verbesserung wäre... ginge mir das grundsätzlich auch am :arsch: vorbei.


    Aber ich frage mich schon, welch "Spezialisten" dort mit der konstruktiven Fehlerbeseitigung beauftragt sind :denk:

  • Anscheinend bezahlt KTM nicht viel für die Arbeit im Zusammenhang mit Rückrufaktionen, weil der Enthusiasmus, sich der Aufgabe zu stellen, schwach war.


    Allerdings wollte Ich selbst mal einen Blick auf die elektrischen Leitungen der Motorräder werfen, bemerkte aber nur an einer Stelle, dass die Leitungen nahe an der scharfen Kante der Rahmenverstärkung lagen. Ist es nur einer oder gibt es noch andere? Die Installation der elektrischen Kabel beider Motorräder erfolgte auf leicht unterschiedliche Weise, obwohl ihre Herstellungsnummern fortlaufend sind.

    Wenn es in meinen Texten Grammatikfehler gibt, bin ich nicht schuld, aber...

    Einmal editiert, zuletzt von ilmoderfinn ()

  • Wenn der Händler seine Arbeit richtig macht und genug Zeit zwischen Kauf und Auslieferung hat, ja. Es gibt eine ganze Reihe von Arbeiten die er vor der Auslieferung erledigen muss. Dazu wird er im System aufgefordert und muss es "wegklicken". Er kann es also nicht ignorieren oder übersehen.

  • Wenn der Händler seine Arbeit richtig macht und genug Zeit zwischen Kauf und Auslieferung hat, ja. Es gibt eine ganze Reihe von Arbeiten die er vor der Auslieferung erledigen muss. Dazu wird er im System aufgefordert und muss es "wegklicken". Er kann es also nicht ignorieren oder übersehen.

    Super , danke dir.