SD-R 3.0 Probleme und Updates

  • :kapituliere:hallo. habe heute bei ktm aschersleben wegen " my ride " nachgefragt ! :nein: es steht hier immer noch nicht zu verfügung !!!!!!!:Daumen runter: wieso bei euch ?????:denk:

  • :kapituliere:hallo. habe heute bei ktm aschersleben wegen " my ride " nachgefragt ! :nein: es steht hier immer noch nicht zu verfügung !!!!!!!:Daumen runter: wieso bei euch ?????:denk:

    Hi.
    Ich habe letzte Woche meine 3.0 beim Händler abgeholt, da war my Ride aber drauf. Ich würde nochmals nachhaken. Da ist wer nicht auf dem Laufenden.
    Gruß Pari

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • :kapituliere:hallo. habe heute bei ktm aschersleben wegen " my ride " nachgefragt ! :nein: es steht hier immer noch nicht zu verfügung !!!!!!!:Daumen runter: wieso bei euch ?????:denk:

    Das MyRide Update steht seit Ende Juli überall zur Verfügung. Wenn dein Händler es nicht gebacken bekommt such nen anderen.

  • :kapituliere:hallo. habe heute bei ktm aschersleben wegen " my ride " nachgefragt ! :nein: es steht hier immer noch nicht zu verfügung !!!!!!!:Daumen runter: wieso bei euch ?????:denk:

    KTM in ASL kannst du vergessen, such dir lieber einen anderen Händler!

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • Eigentlich war heute Termin, aber ich wurde vorhin angerufen, dass die Bluetoothunit immer noch nicht lieferbar ist.

    Damit habe ich den Termin mit der Schaltwelle dann auch nach hinten gelegt. Mal sehen, was sich noch so ansammelt bis dahin. Ein anderer Kunde wartet wohl auch noch und ist von beidem betroffen.

    "Steht im Handbuch" - Friedrich S. Quietschte

  • Hallo zusammen,

    Ich hab mal das Thema Übersetzung Änderung komplett hier raus geholt.

    Es ging doch arg weit am eigentlichen Thema vorbei.

    Ich hab es richtig Tratsch verschoben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hallo. ich habe heute " my ride " bekommen und das 16 Ritzel . nun kommts :sehe sterne: , nach paar 100 metern in der stadt konnte ich nicht mehr hoch schalten !!!!:kotz:zurück bei ktm wurde mir gesagt , ist wohl die feder an der schaltwelle gebrochen ! :Daumen runter::kotz::kacke::kotz: komisch !!!

  • Ach du s... Das darf doch nicht wahr sein ist schon sehr seltsam das du sowas nach dem update hast ?.... Was hast du bezahlt für den Einbau 16 er?

  • Ahhh super und konntest ja leider nicht testen wegen dem Schaden ? bin gespannt ob du einen unterschied zu 17er merkst?!

    Wenn der kein Unterschied merkt, dann sollte er das Mopped verkaufen. Ein Zahn vorne weniger merkt man schon enorm