SD-R 3.0 Probleme und Updates

  • Hallo zusammen,

    Was hat der Deckel mit Probleme sdr 3.0 zu tun?

    Der ist nicht mal ein pp Teil.

    Von daher zurück zum Thema.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hi Leute. Hatte jemand an der SD 3.0 schonmal ein ähnliches Problem? Nach ner Woche Standzeit wollte ich die Maschine heute nochmal ausfahren bevor es bei uns kälter wird. Leider lässt sich die Zündung nicht mehr aktivieren und die ganze Elektronik ist tot. Batterie und Sicherungen sind gut. Der Race On Schalter ist einfach funktionslos. Könnte das ein Problem mit dem Keyless Schlüssel sein ?

  • Vermutlich. Nimm mal den Ersatzschlüssel und halt den vorn rechts an die Verkleidung wo das Zeichen ist. Ansonsten mal Batterie abklemmen und 5min warten und wieder anklemmen. Das wirkt wahre Wunder

  • Wenn´s ein Problem mit dem Schlüssel ist, siehst Du in dem Moment, wenn Du auf den Schalter zum Starten drückst, im Display links in der Ecke eine LED orange aufblinken. Daran erkennst, dass die Elektronik zumidnest arbeitet, aber Dein Schlüssel wohl nicht in Reichweite oder die Batterie im Schlüssel alle ist.

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

    Einmal editiert, zuletzt von kischde ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was ist denn hier passiert??? :staun:

    Ab Min. 22:00 wirds brennzlig ??

  • Hi Leute,


    apropos Schlüssel. Seit kurzer Zeit habe ich beim Fahren die gelbe Warnung, dass der Schlüssel nicht in Reichweite ist, obwohl er wie immer an der gleichen Stelle ist, bzw. sogar um den Hals getragen wird.
    kennt jemand ne Lösung?

    Gruß Pari

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • Die Frage ist doch von wann die Knopfzelle ist?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Die Frage ist doch von wann die Knopfzelle ist?

    Klingt generell logisch. Was ich sagen wollte, dass das ne 2020 er Maschine ist und ich hoffe, dass die Batterie ebenfalls recht neu ist. Werde aber tauschen und mal kontrollieren. Wäre ja schön, wenn es sowas banales wäre. Irgendwie ist man bei KTM auf Katastrophe gepolt.

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • Wenn man davon ausgeht das das Schlossystem ein Zuliefererteil ist dann glaube ich nicht das die Qualitätssicherung bis zur Batterie des Sendeteils vordringt.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wenn man davon ausgeht das das Schlossystem ein Zuliefererteil ist dann glaube ich nicht das die Qualitätssicherung bis zur Batterie des Sendeteils vordringt.

    So getauscht, werde berichten.

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • gibt es hier auch vernünftige antworten ??????:arsch::zorn:

    Ausschließlich auf vernünftige Fragen.:Tempo:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: