SD-R 3.0 Probleme und Updates

  • Scheinbar haben alle ein grünes „N“ mit dem erwähnten Paket.

    Wäre ich in der Werkstatt dann würde ich es wissen.

  • Es reicht nicht nur das Bluetooth zu aktivieren, die Geräte müssen dann auch über Pairing am Display verbunden werden.

    Vielleicht liegt da dein Problem. pasted-from-clipboard.png

    Wäre cool wenn's ne Option MyRide überhaupt gäbe...


    Ich komm grad eben vom Händler, hab mit eigenen Augen gesehen, wie das Aktivieren von MyRide bei denen nen Fehlercode wirft und selbst in der Niederlassung keiner weiß was los und was KTM jetzt schon wieder verbockt hat...


    Das gilt übrigens nur für ganz früher 3.0er... Also wer seine nicht zu Anfang bekommen hat, sollte davon verschont bleiben...

  • Ganz frühe 3.0er hatten soweit ich das irgendwo gelesen habe das BT Modul nicht verbaut. Kannst ja mal unter die linke Tankverkleidung gucken, hängt direkt mit am Aktivkohlefilter nach vorn hin.


    Das sollte aber der Händler wissen und auch nachrüsten.


    conunit.jpg

  • Der Schaltblitz stellt sich ab 1001km automatisch um. War bei unsere 790er auch so. Da kann der Händler nichts machen.

    Wir hatten auch bei 850km den Service machen lassen. Pünktlich nachdem der Kilometerzähler die 1000 passiert hat, war der Schaltblitz auf 8 t eingestellt.

  • Ahoi Chrisch,


    hast mir gerade den Abend gerettet.

    So schnell kann es zu Missverständnissen kommen. Wenn es einmal nicht rund läuft?.


    Bleibt natürlich noch immer das verlorengegangene grüne N?.

    Bekomme sicher Alpträume?


    Daaaaanke✌?

  • Ganz frühe 3.0er hatten soweit ich das irgendwo gelesen habe das BT Modul nicht verbaut. Kannst ja mal unter die linke Tankverkleidung gucken, hängt direkt mit am Aktivkohlefilter nach vorn hin.


    Das sollte aber der Händler wissen und auch nachrüsten.

    [/attach]

    Das wurde natürlich neulich installiert... Nachdem es ein gottverdammtes JAHR Lieferzeit hatte... KTM - Premiumhersteller (für Leute aus Ghana)

  • Kein grünes N und kein BT Modul.


    Absolut unhaltbare Zustände! Ich bin erschüttert.


    Ready to Race kann man aber sowasvon vergessen.


    :der Hammer:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Meine 3.0 hatte von Anfang an das myride an Bord. Hatte das Moped auch schonmal mit dem Handy gekoppelt. Allerdings gingen die BT Kopfhörer irgendwie nicht mit verbinden. Nach ein paar Minuten Probiererei

    hab ich mir dann gedacht, scheiß drauf, brauch ich eh nicht. Für sowas fehlt mir die Geduld.

    Ich hab mein Handy per SP Connect bei Bedarf am Lenker und Navigiere mit Kurviger,wenn ich wirklich mal nicht weiss wo ich bin. Ansonsten verschwindet es in der Tasche. Fahren macht immer noch am meisten Spaß ohne Navi oder Musikbeschallung und Gequatsche. Das hat man an der Arbeit schon genug. So zumindest meine Meinung. :zwinker:

  • Musik und Telefon brauch ich beim fahren auch nicht. Aber das ein kleines "Navi" an Board ist finde ich schon sehr gut!


    Übrigens ist die SDR 3.0 in der aktuellen "MOTORRAD" Wahl 2021 auf Platz 1 bei den Naked Bikes:Daumen hoch:


    Platz 2 Ducati V4S

    Platz 3 BMW R1250

    Platz 4 Tuono

  • Die Wähler lesen ja auch nicht hier im Forum... :achtung ironie:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Richtig! Nie wieder KTM!

    Wie soll ich ohne BT nur die richtige Linie finden.......

    Ich wusste gar nicht, dass das "grüne N" auch eine politische Bedeutung hat......................:achtung ironie:


    Kann aber schon verstehen, dass es auch funktionieren soll, wenn man dafür gelöhnt hat. Aber braucht man das alles wirklich zum Motorradfahren? Oft ist weniger einfach mehr........................

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • komme auch grade von der Rückruf Aktion zurück,....hatte extra erwähnt das das My Ride mir drauf sollte....angeblich alles gemacht,blöder weise vor Ort nicht getestet. War evt von meinem neuen Kratzer im Spiegel abgelenkt,...der angeblich dort( vor ort) nicht rein gemacht wurde...tja,...hatte auch kein Bock auf Diskussion ...war schon,waren wir nicht....bla bla bla...

    Zu Hause dann aufs My Ride / Navi gefreut....Fazit....hab jetzt nen grünes N....aber noch immer keine Option auf my ride im Menü.....Trotz extra angesprochen... könnte kotzen...

  • ...unter anderem sind jetzt die Bowdenzüge des Stellmotor Auspuffklappe nur noch halb eingeklickt, in den Kunststoff Halter...soll jetzt so sein...:Daumen runter:

  • Hallo,


    heute das erste mal gefahren mit der neuen 3.0

    Leider seit dem ersten Kilometer hab ich das Problem dass der 2. Gang nicht rein will. Entweder ich bin in neutral oder im halben 2ten, springt dann aber auf N zurück wenn ich gas gebe. 1 von 10 funktioniert es einwandfrei. Aber bei jedem anfahren 1 auf 2.... nervig! Ab zum freundlichen mal überprüfen lassen. Kann ja nicht sein war 1km drauf hätte doch auffallen müssen ?

    Ansonsten top alles gut! Sound für euro 5 standard topf mega!


    Lg

  • Stell den Fußs halthebel auf dich richtig ein. Der steht garantiert zu hoch.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: