Was tragt ihr auf einer ADV 790r

  • meine aktuelle bekleidung:

    - stadler all season unterwäsche

    - leatt enduro 5.5 jacke + hose

    - leatt protektorenweste 3DF airfit hybrid

    - tech 7 drystar stiefel

    - irgendein enduro shirt


    wärmeschichten:

    - gamsbokk merino shirt

    - decathlon merino langhose

    - nike baumwoll-hoodie (weil eh immer dabei)


    regen/wärme/wind:

    - held regenjacke und hose 3L gore


    damit kann ich mich bisher jeder temperatur anpassen und offroaden.

    Heavy Ghost Heavy Dragons!

  • Mit dem Style der Sachen sehe ich es nicht so eng, bin schon Pharao-Klamotten auf ner Ninja gefahren.

    Es muss zu meiner aktuellen Laune und Runde passen.

    Je nach Wetter variert es zwischen schwarzem Textil (mit Membran und) Lüftungsöffnungen (FLM) ggf. auch mit Motorrad-Jeans bei kurzen Runden, bei längeren eher zweiteilige Lederkombi (IXS).

    Sollte für lange Runden/Touren es schlechter aussehen, dann kommt Textil mit und nicht das Leder.

    Zu 99% mit Langarm-Shirt und langer Unterhose mit Funktion.

    Bei den Stiefeln fahre ich seit Jahren wasserdichte Alpinestar SMX.

    Handschuhe sind von Alpinestar, waren mal mit Membran, die ist aber raus und bei Regen ziehe ich Tankhandschuhe drunter.

  • Sommer- Offroad:

    Rukka Air Kombi :Daumen hoch: ohne Protektoren, Orthema Ortho- Max Jacke und Pants (Protektorenhose), Acerbis Gorilla Knieprotektoren, Funktionsunterwäsche, Airoh Commander mit Scott Prospect Enduro LS Brille (Selbsttönend :Daumen hoch: ), Revit Sand 4 Handschuhe;

    Bisher noch IXS Desert Pro Stiefel (da mir die Italiener vorne alle zu schmal sind)


    Winter, Regen:

    BMW Tourshell Textilkombi (gutes Preis- Leistungsverhältnis) je nach Temperatur Thermofutter + evtl. weitere Unterschichten, uralte Takai Handschuhe die bis heute noch dicht sind (-;