Griffheizung

  • Hallo Nico,


    wie hast du dich entschieden ?


    Würde mich sehr interessieren was du betr. der Lücke unternommen hast, falls die Entscheidung auf die Daytona V fiel.


    Hat evtl. noch jemand die Daytona V oder VI verbaut ?


    Viele Grüße


    Micha

  • Hat es eigentlich irgendeinen Grund, dass ihr nicht einfach die Originalen nehmt ?

    Da sieht man so gut wie gar nichts, es muss nichts gebastelt werden, sind in 20 Minuten montiert und es ist alles über das Fahrzeug steuerbar.


    Im Endeffekt muss es ja jeder selbst wissen, aber das sind ja doch alles insgesamt äußerst unschöne Lösungen hier.

  • @ Frontag,

    bei der 790 geht es nicht über das Display. Die Steuerbox für die Heizeinstellung wird am Lenker verbaut. Zudem sind 100 € Unterschied zwischen der Daytona V und der von KTM.

    :wheelie:

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Software von der 890 auf die 790 zu spielen ?
    Sollte doch die gleiche Software sein bezgl. Menüpunkte außer die Freischaltung der Griffheizung.
    Hat das jemand mal beim Händler nachgefragt ?

  • Flo,

    ich kann mal beim Händler nachfragen.

    Aber mit den Sofware Updates ist das so ne Sache, dieses Frühjahr bekam ich ein Display Update, danach habe ich sie zweimal wieder zum Händler gebracht weil nichts mehr war wie vorher.

    Keine Ganganzeige mehr, die Leistung wie beschnitten, etc...... und es war nur ein Display Update :achtung ironie:

  • Also ich arbeite bei einem KTM Händler, arbeite regelmäßig mit dem XC_2 und kann euch sagen, dass man die Software der 890er nicht auf die 790er spielen kann. Zumindest nicht mit den Möglichkeiten die wir als KTM Werkstatt haben.

    Der sucht aus der Datenbank immer nur die passende Software zu der Fahrgestellnummer.


    Und ja, bei der 790er kann man in der Tat die griffheizung nicht über das Menü steuern.

    Entschuldigt bitte....hatte die 790er ein wenig vergessen 🙈