rokbagoros

  • Also Dankeschön, für die Einschätzung!


    Jemand wie ich, ist auf der Suche nach einem solchen Gerät, welches man einfach anstöpselt und etwas (gefühlt) bessere Leistung erhält.

    Das Ding mit dem Mapping und oder ähnlichem,.... bin ich überfordert und lasse es den Profis und Tüftlern frei...


    Wenn es also keine spürbaren Verbesserungen hierdurch gibt, dann ist es mir auch nicht 500,- € wert.


    Ich bedanke mich für die schnellen Antworten.


    Wenn es wirklich etwas empfehlenswertes (anstöpseln - Verbesserung fühlen) gibt, würde ich mich über einen Tipp freuen. Kleine Anpassungen wie Luftfilter oder ähnliches sollten mich auch nicht abhalten...


    Die Kleine 390 er ist ein richtig tolles Mopped, was sich wirklich sehr angenehm bewegen lässt. Spaß = 100%.

    Mit 5-10 PS obendrein wäre das Ding eine echtes Mega Goldstück.

    Einmal editiert, zuletzt von Hollidick ()

  • schau dir mal "rapidbike evo" an. autotining und gibts für ca 350 als exclusive, also nur für dein modell und erstmal ohne usb verbindungskabel bei alphatech.


    das hat ne autotune funktion fürs anfetten, passt aber nicht die zündzeitpunkte an.


    dafür plug&play, nicht allzuteuer und viele gute berichte.

  • ne SMC R 690, Duke 690 oder 790 kaufen, und mehr Leistung bei gleichem oder ähnlichem Gewicht...

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • auf Kosten der Haltbarkeit... Alltagsverträglichkeit... das Beste Tuning ist und bleibt mehr Hubraum... oder Aufladung ( Kompressor / Turbo ) oder alles zusammen ! ;-)

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz