„Halter für Navi und Handy nebeneinander ?"

  • Hallo Gemeinde

    Wer hat Navi und Handy nebeneinander an der z.B orginalen Zubehörhalterung verbaut ??

    Bitte um Tipps, Fotos, Anregungen etc...


    Danke für Eure Hilfe

    Orange Grüße Friese :wheelie:

  • Hey,

    Brauchst doch nicht mehr wenn ein Handy hast. Auf dem lassen sich wunderbar navi Programme installieren. Gibt es hier im Forum auch Tipps zu.

    Vielleicht auch bei ktm mal anfragen, es gibt ne offene Schnittstelle von Bosch, mit der lassen sich Handyapps auch auf dem ktm Dashboard anzeigen. Ähnlich wie die ktm Navigation App.
    Bei Bosch heißt es: mySpin

    Leider spielt da wohl KTM nicht mit.


    Fotos gibt es hier in den verschiedenen Foren. Bei Gelegenheit kann ich dir ein Foto machen. Verwende aber keinen Original Halter.

  • KTMMB79

    Danke für die schnelle Antwort

    Der Orginal Halter ist schon länger montiert :traurig: und ich würde gerne beide Systeme nutzen.

    Ich hab bereits ein Zumo 396 und will dieses durch eine Handyapp (calimoto, Kurviger oder was weis ich) ergänzen ...

    Mann ist ja nicht immer online und vergisst mal gerne die Route offline zu laden

    Auch zwei Darstellungen der Route (nah und fern) finde ich sehr hilfreich.

    Orange Grüße Friese :wheelie:

  • Ich habe an der Originalhalterung ein RAMMOUNT Ball verbaut. Da kann ich das Zumo (auch mit RAMMOUNT versehen) und alles möglich dranpappen, was auch einen RAMMOUNT Ball hat (mit dem Gelenk). Praktisch, wenn man die Geräte auf mehreren Fahrzeugen nutzt und nicht fest verkabelt haben will.

  • :denk:

  • Passt da links vom Navi und dem Tablet noch was zum MotoGP schauen während der Fahrt hin? Wäre :sensationell:.


    Spaß beiseite, ist das Untere ein Garmin Bootsnavi? Halterung dafür selbst gebaut?

  • Friese69

    Hat den Titel des Themas von „„Navi und Handy nebeneinander ???"“ zu „„Halter für Navi und Handy nebeneinander ?"“ geändert.