Klappbarer Brembo Kupplungshebel für 890 R

  • Hi,


    ich verwende gerne klappbare Hebel. Für meine 890R habe ich daher einen Brembo 19 RCS Bremshebel umgerüstet. Jetzt suche ich einen dazu passenden Bremshebel. Leider finde ich keinen für die KTM passenden Brembo Kupplungshebel. Es gibt wohl Brembo Kupplungshebel im RCS Stil sowohl für Hydraulik, als auch Seilzugkupplungen, aber keine für die KTM..


    Habt ihr eine Idee wie ich eine zur Brembo RCS Bremse passenden Kupplungshebel finde?
    Bzw. alternativ evt. einen kurzen, schwarzen, klappbaren, soliden, massiv wirkenden und angenehm anzugreifenden, für die 890R passenden Kupplungshebel?

    lg,
    Bernhard

  • Hi Bernhard,

    hatte das Problem anders rum.

    Der Kupplungshebel Original KTM, klappbar, Länge verstellbar, in Orange/Dunkelblau, wurde bei Auslieferung vom hiesigen Händler gleich montiert. Funktioniert bestens. Leider passte der Bremshebel, ebenfalls KTM, nicht.

    Liegrü Paul