950 SMR 2007 Zubehör Endtöpfe...welche?

  • Hallo Leute.

    Folgende Fragen an die Kenner.

    Welche Zubehör Töpfe passen auf eine 2007 950 SMR?

    Welche Marke würdet ihr empfehlen?

    Gibt es überhaupt noch neue Töpfe dafür?

    Finde im Netz nur schwer was!

    Passen auch die von einer 950SM oder 990SM/R oder einer @?

    Akra sind nicht mehr neu zu bekommen!


    Falls jemand was verkauft bitte melden.


    Bitte um Hilfe.

    Ein Freund hat sich heute eine schöne SMR gekauft und braucht Unterstützung!

    Danke euch.:Daumen hoch:


    Ede

    Grüße

    Ede :driften:

  • Hallo,


    Ich selber fahre eine Mivv Round Anlage.

    Bin mit dem Sound super zufrieden ist aber schon ganz schön Laut,DB Killer hatte ich noch nicht raus, aber ich glaube das wird dann zu asozial.


    Als preiswerte Alternative kann ich dir Roadsitalia empfehlen , die sind günstig ,sehen gut aus und haben hammer Sound.

    Falls er es laut mag.


    SM und SMR sind untereinander kompatibel

    (Soweit ich weiß)


    Gruß Max

  • Nachdem eine MIVV bestellt wurde, kam die Info das bzgl Corona keine Lieferung aus Italien funzt!:traurig:

    Auch die Produktion soll wegen mangelnder Nachfrage auslaufen.


    Kennt jemand einen Händler der noch MIVVs auf Halde hat?


    Danke euch

    Grüße

    Ede :driften:

  • Bei Louis werden sie als Lieferbar angezeigt.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Je nachdem hätte ich demnächst eine Akra-Komplettanlage abzugeben, da ich meine 950 SM aktuell Verkaufe. Ist aber davon abhängig, ob der neue Besitzer die mit oder ohne Akra haben möchte.


    Wer Interesse hat, kann mit gerne bereits jetzt eine PM senden, merke es mir dann mal vor.

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • Ich hab seit gestern die zard,

    hören sich mal ned übel an.

    und nach 10min fahrt,

    kann man sie auch noch angreifen,

    und wird nicht gleicht gegrillt wie bei den originalen

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Hy KatiEde, schau mal bei Roadsitalia....hab meine Töpfe vor 4Monaten bekommen und sehr zufrieden!


    Preis Leistung ist unschlagbar - 470euronen fürs paar carbon Ausführung mit ABE natürlich und wahlweise mit oder ohne Kat.


    Gruß Marc 20200622_164938.jpg

    ....wer nicht hören will, muss fühlen :peace: :teuflisch:

  • Hy KatiEde, schau mal bei Roadsitalia....hab meine Töpfe vor 4Monaten bekommen und sehr zufrieden!


    Preis Leistung ist unschlagbar - 470euronen fürs paar carbon Ausführung mit ABE natürlich und wahlweise mit oder ohne Kat.


    Gruß Marc 20200622_164938.jpg

    Hi Marc.

    Danke für die Info.

    Aber mein Kumpel mit der 950SMR hat bereits von einem netten Forumsmitglied gute gebrauchte Akras bekommen.:Daumen hoch:


    Hast ein tolle Maschine:Daumen hoch::applaus:

    Grüße

    Ede :driften:

  • Hy KatiEde, schau mal bei Roadsitalia....hab meine Töpfe vor 4Monaten bekommen und sehr zufrieden!


    Preis Leistung ist unschlagbar - 470euronen fürs paar carbon Ausführung mit ABE natürlich und wahlweise mit oder ohne Kat.


    Gruß Marc 20200622_164938.jpg

    Hast du noch ein Bild von hinten?:foto:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Habe gerade den Wechsel von Roadsitalia Carbon auf Akra hinter mir... und bereue es zutiefst. Die Akras hören sich dagegen einfach nur sch... an, zu blechern.


    Leider gibt es kein Lieferdatum bei Roadsitalia, sobald wieder lieferbar hole ich mir wieder nen Satz.

  • Habe gerade den Wechsel von Roadsitalia Carbon auf Akra hinter mir... und bereue es zutiefst. Die Akras hören sich dagegen einfach nur sch... an, zu blechern.


    Leider gibt es kein Lieferdatum bei Roadsitalia, sobald wieder lieferbar hole ich mir wieder nen Satz.

    Einfach die großen Eater rein. Damit ist es perfekt. würde meine Akras niemals mehr eintauschen

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Jetzt ist es wieder perfekt, die Akras bleiben vom Sound blechern, egal welchen Eater man fährt.

    Hab alles probiert, jetzt ist es für mich wieder perfekt, Sound wie Optik.

    Einmal editiert, zuletzt von Michi70 ()

  • Wie sieht's Lautstärke technisch aus? Zu laut für die Polizei?

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: