Der AR sieht schon gut aus.
Allerdings wäre ich bei dem auch mal an einer Leistungsmessung im Vergleich zur original Endtopf interessiert.
Könnte mir vorstellen, man büßt etwas an Leistung ein...
Der AR sieht schon gut aus.
Allerdings wäre ich bei dem auch mal an einer Leistungsmessung im Vergleich zur original Endtopf interessiert.
Könnte mir vorstellen, man büßt etwas an Leistung ein...
Werd ich im Frühjahr machen lassen , Serie und mit Austin.
Alles anzeigenHeute kam mein Austin an , Qualität um Welten besser wie Arrow , Sc usw sind genau auf einer Linie wie Akra find ich . Der pott hat ne E Nummer und past sehr gut zu meinem Bike. Soundcheck gibts morgen
hier paar bilder2E6900D9-B859-4F82-A6C1-726AB6F6AADE.jpeg
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Ist das die lange Version vom Austin?
Der passt ziehmlich gut.
Klingt sicher auch sehr gut.
170mm version ist das
Aso ok.
Berichte dann morgen mal wie die Soundtechnisch mit dem Esd läuft.
Austin ist ja als Krawalltüte bekannt.
Ja mach dann eh ein video ;) dort sollte der sound dann recht gut rüber kommen.
Wie verhält es sich denn mit der Fußfreiheit auf der rechten Raste mit dem Austin Racing? Optik ist wirklich geil.
Kann ich alles heute berichten
kommt leider auf dem Video nie so rüber wie in Live , klingt richtig geil. Bin auf die erste Fahrt gespannt im Frühjahr. Aber so erstmal zu 100% zufrieden
Gib's zu, den Ton hast du doch dazugeschnitten
*duckundweg*
kommt leider auf dem Video nie so rüber wie in Live , klingt richtig geil. Bin auf die erste Fahrt gespannt im Frühjahr. Aber so erstmal zu 100% zufrieden
Also so vom Video würde ich sagen, hört sich gut!
Ich werde meiner warscheinlich ein Akra Slip-on in Titanfarbe besorgen und diesen mit einem Arrow Katersatzrohr und Akra Evo Map fahren (ausschließlich mit Standard DB Eater).
Den Akra Slip-on hauptsächlich wegen der Optik des Standardtopfes. Aber bin mir noch nicht ganz sicher, vielleicht fahr ich auch erstmal den Serientopf mit Katersatzrohr und Evo Map.
Allerdings erst wenn der neue Motor eingebaut und erneut die Einfahrzeit hinter sich gebracht hat.
Damit soll sie deutlich spürbar mehr Drehmoment und Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich haben.
Damit soll sie deutlich spürbar mehr Drehmoment und Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich haben.
Wer behauptet das die 890 mit Katersatzrohr und Akra Map spürbar mehr Drehmoment und Leistung hat?
Hat die 790 mit der Kombi auch nicht.
Nur mit Akra Full und Akra Map.
Ich werde meine damit mal auf den Prüfstand stellen, Standard mit Kat und später mit Akra Map und Katersatzrohr.
Ja, die Akra Evo Anlage hat ggf. die bessere Rohrführung, Querschnitte, Länge und ideale Druckverhältnisse, und holt damit dann ein Optimum raus.
Aber grundsätzlich geht es mir um ein fetters Gemisch durch die geänderte Einspritzung in den unteren Drehzahlen, dass durch das Akra Map ermöglicht wird. Da sind die modernen Fahrzeuge heute ja meist eher mager abgestimmt.
Irgendwo hatte ich mir ein Bild eines US Prüfstandslauf von einer 890 mit Kraftstoff/ Luftgemisch Messung (Std. vs Akra Evo) mal runtergeladen, finde ihn aber leider nicht mehr.
Aber hier ein japanischer Kollege im US Forum, der das ganze ähnlich berichtet, allerdings ohne konkrete Messungen:
https://www.790dukeforum.com/t…t-muffler.2777/post-34930
Hast du mal den Link zum Post, wo diese Kombi an der 790 getestet wurde? Würde ich mir gerne mal im Detail anschauen.
170mm version ist das
gibts da 2 Versionen?
Hast du mal den Link zum Post, wo diese Kombi an der 790 getestet wurde? Würde ich mir gerne mal im Detail anschauen.
Link habe ich leider keinen dazu.
wenn Ihr einen AR mit EU-Homologation haben wollt, müsst Ihr die längeren Varianten nehmen, war bei der SDR auch so
Gibt 150mm 170mm und 200mm länge
umso länger umso mehr Leistung?
wenn Ihr einen AR mit EU-Homologation haben wollt, müsst Ihr die längeren Varianten nehmen, war bei der SDR auch so
Moinsen. Bin auch echt am überlegen welches Teil meine 890 bekommen soll. Beim hin und herschauen ist der Yoshimura raus weil es Gerüchte gibt der erreicht 102 DB... Immerhin wollen wir doch alle nicht noch mehr Leute aufn Kranz gehen...und den Schein auch noch etwas länger behalten.
Beim Wings 790/890 würde man echt Größenverhälnisse sowie Legalität im Rahmen behalten oder hat jemand eine andere Meinung?
Immerhin auf biegen und brechen etwas anbauen weil der Standard Auspuff fragwürdig ist, muss auch nicht sein.
Beim Austin Racing hat mich der Sound auch echt beeindruckt wobei es dort bestimmt auch mit DB fragwürdig sein wird. Leider hat man bei der Auswahl im Netz zu wenig Information
Ist zum Austin ein DB eater vorhanden oder eingebaut?
Grüße gehen raus an euch KTM Liebhaber...
der ist in der Konstruktion implementiert und nicht entfernbar, jedenfalls bei der SDR