Ölaustritt - Gabel

  • Der rechte Dämpfer meiner Gabel macht mir Probleme, verliert Öl. Einen Termin für die Werkstatt habe ich bereits gemacht. Hat jemand ein ähnliches Problem, vllt auch bei einem anderen Motorrad? Welche Kosten werden da auf mich zu kommen?

    Ich bin offen für jegliche Spekulation.

    Grüße

  • Grüß dich!


    Vorweg gleich eine Frage, Garantie ist vermutlich abgelaufen, wenn ja, wie lange?


    Ich frage, da mein bester Freund (790er BJ2018) das ebenfalls hatte, war zu dem Zeitpunkt aus der Garantie draußen (schon 2 oder 3 Monate).


    Der Händler hat es bei KTM eingereicht, die haben sich sogar an den Kosten etwas beteiligt. Allerdings war bei ihm auch schon leichte Rostbildung zu erkennen.


    Mfg Alex :wheelie:

  • 1,5 Arbeitsstunden + Material.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • 2-3 Monate müsste sie keine Garantie mehr haben.

    1,5 Arbeitsstunden sind ja human. Hoffen wir Mal, dass das Material in Rahmen bleibt. Ich werde berichten.