Duke 4: Schlosssatz tauschen nach Diebstahlversuch

  • Mitteilung an die Administratoren. Bitte diesen Beitrag löschen. Ich möchte im Internet keine Anleitung finden wie man bei der KTM das Schloss knackt.

    Das Lesen sie hier bestimmt........


























































    Nicht.


    Sehe hier auch mein Problem.

    Abriss Schrauben raus bekommen geht auch einfach mit ein bisschen nachdenken. Wer Gewissheit will fragt halt nochmal. Oder probiert es aus.

    Langfinger auch gerne Mal an dem Eigentum anderer.

    Aber bis man da dran kommt haste die Karre eh schon in nen Transport gehoben und bist über alle Berge. Also keine sorge um dein Bike. Wenn sie es unbedingt haben wollen, dann nehmen sie es sich.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Maurice ()

  • Und wohin gehören sie dann? Du findest mit ein wenig suchen vermutlich auch ne Anleitung, wie man eine Dirty Bomb baut.

    Ich denke auch, dass ich mit einfach probieren die Einmalschrauben wohl irgendwann aufbekommen hätte. Wollte es aber einfach wissen. Und da die meisten Zündschlösser beim Motorrad wohl nach dem gleichen Prinzip funktionieren, werden potentielle Diebe sich damit vermutlich befasst haben. Die wissen wahrscheinlich auch, dass man mit nem großen Bolzenschneider und ner Akku-Flex so ziemlich jedes Schloss aufbekommt.


    Ich versteh deinen Einwand ja gut, mir wäre es auch lieber, wenn keiner ne Ahnung hätte, wie man irgendwas klaut. Aber durch Zensur lässt sich dieses Wissen kaum eingrenzen. Und zum Teil ist es eben auch extrem hilfreich. Mir hat das hier zB schon 2x den ultrateuren Schlüsseldienst erspart: klick. Hat innerhalb von unter 10 Sekunden funktioniert. Kleine Anekdote dazu: beim 2. Mal bin ich runter zum Späti, hab mir ne Flasche geholt, sie ausgetrunken und dann im Späti ausgespült. Als ich den Betreiber nach einer Schere gefragt hab, hat er nur trocken "Haste Dich ausgesperrt?" erwidert. Er wusste sofort, was los war. So Wissen existiert einfach, egal ob wir das hier diskutieren oder nicht.


    My 2 cents...