software super adventure S 2017

  • Hallo zusammen

    hatte meine kleine (SAS 1290 ) zur Jahresinspektion und als ich sie wieder aufholte , hatte sie immer noch die alte Software drauf ( 133.30)

    Bin der Meinung gewesen , das es schon wieder was neues an Updats gegeben hat. Als ich dem Werkstattmeister das sagte , meinte dieser, das das automatisch runtergeladen würde und jede einzelne Komponente ihr update bekäme , ohne das sich diese 133.30 ändere.:denk:

    Kann ich mir schwer vorstellen:nein:. Könnte mir da einer weiter helfen ??? wo finde ich im Netz die aktuelle Software ???

    Gruß Matthias:winke:

  • Mopet läuft gut , nur denke ich mal , das neue Updates ja nicht zum Spaß gemacht werden.

    So, wie es die Verbesserung gab, das der Bildschirm Zwischen hell und dunkel besser schaltet. oder das die Bluetooth verbindung stabiler wurde.

    Habe gelesen , das er jetzt frühzeitig erkennt wenn die Batterie vom Schlüssel sich dem Ende neigt.

  • Hallo Matthias

    Die mir letzte bekannte SW Version ist 139.40, diese habe ich aktuell bei meiner SAS drauf. Wie Du schon weisst ist vor allem die Bluetoothverbindung viel stabiler geworden, das erneute Verbinden nach einer Pause geht meistens recht zügig.

    Wenn Du die Suchfunktion benutzt und nach My Ride suchst sind einige Verbesserungen beschrieben das Update ist kostenlos, solange Du keine Zusatzfunktionen wie Sitz- und Griffheizung freischalten lässt.

    Grüessli Marcus