1290 SAS - Problem mit MyRide

  • Nochmal eine Frage zum Koppeln Motorrad Handy über Bluetooth.

    Hat jemand von euch die Super Adventure S Baujahr 21 mit dem Huawei P30 Pro gekoppelt?

  • Moin zusammen,


    kurz zu mir, bin neu bei KTM und neu hier im Forum. Habe meine SAS vor ein paar Tagen erst bekommen, ein 2019'er Baujahr. Mir war nach aufrechter Sitzposition, entspanntem Kniewinkel und bequemer Sitzbank, alles erreicht, dass Alter fordert seinen Tribut :-). Nutze das Motorrad hauptsächlich zum Reisen.

    Von daher ist eine Navi-Funktion für mich auch eine echte Hilfe und da fängt meine Problem an , von dem ich denke das es hier in diesen Thread passt und dich die Antwort so nicht in den existierenden Posts gefunden habe. Im Menü des TFT finde ich die Funktion MyRide, allerdings die App dazu nicht im AppStore. Die wurde wohl eingestellt. Habe nur die "Turn by Turn" App, die hier auch mehrmals erwähnt wird, gefunden. Mit der kann ich aber keine Bluetoothverbindung herstellen, mein Telefon (Samsung S20 FE) findet das Motorrad nicht (kenne auch den Bluetoothnamen des Motorrads nicht) und ich kann keine Kopplung herstellen. Geht das ohne die MyRide App vielleicht gar nicht? Bin für Tipps sehr dankbar

  • Die App MyRide wurde aufgelassen, die neue App heißt KTM Connect und ist derzeit nur für 2022er Modelle verwendbar.

    Lt. KTM sollten aber die anderen (älteren) Modelle (eigentlich bis Ende März, Anfang April) auch die Möglichkeit bekommen sich mit KTM Connect zu verbinden.

    Dürfte wohl noch ein "kleines Softwareproblem" vorliegen :zunge:

    Suzuki GSF 650S Bandit - Suzuki GSX 1250 FA - KTM Super Duke GT 2017 - KTM Super Duke GT 2022

  • Moin zusammen,