Was ist das?

  • Bild 1 sind die "Tankschützer" von einer 1190@

    Bild 2 - die Teile hab ich auch schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr, wo :denk:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Die Dinger von Bild 1 müssen ab, wenn die KTM Sturzbügel montiert werden. Der Rückstrahlerhalter könnte verwendet werden....:grins:

  • Die Teile stammen definitiv von meiner 1290 SAS. Die hatte mir der Freundliche mit den originalen Sitzen eingepackt...

    :grins: Buxfull Racingteam :grins:

  • Die Teile stammen definitiv von meiner 1290 SAS. Die hatte mir der Freundliche mit den originalen Sitzen eingepackt...

    Bei den Teilen am ersten Bild handelt es sich um den Tankschutz links und rechts wie "olli4321" schon richtig bemerkt hat. Die sind bei der 1190 gleich wie bei der 1290SAS. Teile Nr.: 6030702700033 Tankschutz links schwarz und 6030702800033 Tankschutz rechts schwarz. Bild 2 zeigt wie "Ploume" geschrieben hat den Rückstrahlerhalter, Teile Nr.: 58412080050.

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Besten Dank :Daumen hoch: jetzt ist Licht im Dunkeln...

    :grins: Buxfull Racingteam :grins: