Anzugsmoment für die Schrauben an 790 Adv. R für die Seitenkofferträger

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Anzugsmoment (für Drehmomentschlüssel) für die Schrauben an 790 Adv. R für die Seitenkofferträger finde ? Oder kann ich einfach "fest" zuziehen ... ? Gibt es vielleicht eine generelle umfassende Liste dazu ? Gruß Mark/nezzart

  • In deinem Handbuch sind die meisten Anzugsmomente drin. Irgend wo im hinteren Drittel.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • :Daumen hoch:

    Hallo Nucool ! Danke ! Das Handbuch habe ich noch nicht, da meine Machine erst nächste Woche geliefert wird ;-))) Aber ich plane natürlich schon den einen oder anderen Anbau wie Kofferträger. Daher die Frage und nochmal danke für Deine Antwort ! Grüße Mark

  • :Daumen hoch:

    Hallo Nucool ! Danke ! Das Handbuch habe ich noch nicht, da meine Machine erst nächste Woche geliefert wird ;-))) Aber ich plane natürlich schon den einen oder anderen Anbau wie Kofferträger. Daher die Frage und nochmal danke für Deine Antwort ! Grüße Mark

    Ich habe dir eine PM geschrieben.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????