MX 125 Bj.1984 ein paarFragen

  • Hallo leutz


    Ich bin neu hier im Forum heisse Sven und habe einen Sprechfehler.


    Ich kann schwer NEIN sagen, also lief mir nach langer Abstinenz wieder eine KTM zu, ein zugegeben etwas älteres Gefährt, nämlich eine MX 125 Baujahr 84.


    Nun ist es schwer Teile ür diese zu finden, obwohl ich nur Standardverschleissteile benötige führen viele Shops dieses alte model nicht.


    Ich brauche ein Lenkkopflager sowie die Radlager vorne und hinten.


    Könnte mir bitte jemand sagen welches Model vergleichbar mit der MX ist?


    Hat der Motor irgendwo einen Code stehen?


    Danke Sven

  • Bei den Radlagern liest einfach ab was auf den Alten drauf steht(Z.B.6203 C3) und die bestellst dir wieder ? Das sind Standardlager!

    Lenkkopflager weiß ich grad auch nicht.


    Gruß Olli

  • Danke, das ist doch schon mal ein guter Anfang.


    Jetzt müsste ich nur den Motorcode und die Lenkkopflager wissen.