Hallo,
hat zufällig jemand Erfahrung mit den Powerpart Gabelbrücken für die 790 oder gar 890R?
Ich überlege meine 890R mit einer aufzurüsten, bin aber nicht ganz sicher..
Hallo,
hat zufällig jemand Erfahrung mit den Powerpart Gabelbrücken für die 790 oder gar 890R?
Ich überlege meine 890R mit einer aufzurüsten, bin aber nicht ganz sicher..
Ich hab gerade erst eine drauf montieren lassen, hol das Bike aber erst noch
Hallo,
hat zufällig jemand Erfahrung mit den Powerpart Gabelbrücken für die 790 oder gar 890R?
Ich überlege meine 890R mit einer aufzurüsten, bin aber nicht ganz sicher..
hab sie drauf
spart ein bisserl Gewicht und ist schön orange
oder was genau willst wissen ?
Naja, eure Meinung ob das halbwegs sinnvoll ist und auch was bringt - spürt man einen Unterschied im Handling?, oder eher Gimmik/Geldverschwendung, weil man die minimalen Unterschied als Normalsterblicher nie und nimmer spürt/ausnützen kann...
Bei mir war die Optik das Hauptargument
Ich glaub auch das ist nur ein optisches Thema! Muss man für sich entscheiden ob es einem das Wert ist!
spürt man einen Unterschied im Handling
nein , dazu ist die Kiste zuwenig auf Renngeometrie ausgelegt ,
bei meiner alten GIXXER hat es enorm viel gebracht die Gabelbrücke zu tauschen ,
das waren einige Sekunden schneller in Hockenheim !
aber das ist ja auch eine Rennmaschine ab Werk gewesen.
Die Dukes sind mehr so landstraßenorientierte Geräte mehr auf Show gemacht ,
trotz des ready to race slogans
Wenn unbedingt mit einer KTM auf der Rennstrecke fahren willst dann hol dir eine RC8 R
Für die Duke bringt es mehr den Originalschubkarrenlenker gegen das PP-Teil zu tauschen ,
dadurch fährt sie viel direkter und du spürst mehr was das Vorderrad macht
nein , dazu ist die Kiste zuwenig auf Renngeometrie ausgelegt ,
doch
dadurch fährt sie viel direkter und du spürst mehr was das Vorderrad macht