EXC 525 Behr Supermoto Vorderrad läuft schwergängig

  • Servus,


    hab vor kurzem meine EXC 525 auf Supermoto mit allem drum und dran umgebaut.
    Nun zu meinem Problem und zwar läuft das Vorderrad mit der 320er Bremsscheibe ziemlich schwergängig.Die Bremsscheibe schleift nicht am Adapter.

    Wenn ich allerdings die Bremskolben zurück drücke,sodass die Beläge nicht an der Bremsscheibe anliegen läuft das Rad wies soll.

    Denkt ihr das schleift sich noch ein oder muss ich irgendwas an der Bremboanlage warten?


    Paar Runden um den Block brachten nämlich nx was die Gängigkeit vom Rad angeht(sprich einschleifen)....


    Grüsse Nicci

  • Klingt für mich wie Beläge schwergängig.

    Mal alles reinigen und richtig mit der richtigen Paste bearbeiten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108