Ausbauen Bordsteckdose SAS/SAR

  • Hallo Leute,


    kann mir hier jemand mitteilen wie man die Bordsteckdose einer SAS/SAR ausbauen kann?


    Vielen Dank!

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Du musst die Lampenmaske ausbauen und dann die Halter des Lampen-Instrumententräger einseitig lösen.

    Dann die Hälfte leicht abheben. Dann kannst Du den Halter rausfädeln...

  • Danke


    :kacke:

    Mit so etwas hatte ich leider gerechnet.....

    Für eine Kleinigkeit muss man an 'ner KTM viel Schrauben :grins:


    Konnte es zum Glück jetzt eben durch SW-Ausbau lösen (Feder vom Deckel hatte sich nach innen im die Innereien vertschüsst)


    Habs nicht probiert, aber soweit ich gesehen hab müsste man die Steckdose auch bei ausgebautem SW herausbekommen, Voraussetzung man hat 5-jährige Kinderhände :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie