Überlege mir die Duke bald zuholen allerdings will ich nicht nur auf die Straße sondern auch auf eine private Rennstrecke deswegen würde ich gern wissen wie ich die drossellung entfernen kann oder ausstellen kann
Wie ist die Duke 790l gedrosselt
-
- 790
- Steilgeher
-
-
-
Alle Drive-By-Wire Maschinen sollten über ein entsprechendes angepasstes Mapping gedrosselt sein. (War so z.B. bei meiner 690 Duke so)
Alleine kann man da glaube nicht mehr viel machen; geht nur über den Händler.
Die 790L bekommt vom Händler dann ja sowieso nur ein 95PS Mapping?
-
Alle Drive-By-Wire Maschinen sollten über ein entsprechendes angepasstes Mapping gedrosselt sein. (War so z.B. bei meiner 690 Duke so)
Alleine kann man da glaube nicht mehr viel machen; geht nur über den Händler.
Die 790L bekommt vom Händler dann ja sowieso nur ein 95PS Mapping?
Das ist teilweise Richtig.
Die 790 wird über das map von 95 auf 48 gedrosselt.
Das 95 map hat sie ab Werk drauf.
Da kann der Händler normal nix dran machen das sie voll Leistung hat.
-
ist nur ein anderes Mapping soweit ich weis..
unsere gedrosselte 790L dreht glaub nurnoch bis nicht ganz 6000u/min.
-
Meine Frage ist aber wie kann ICH das 48Ps Mapping wechseln wenn ich auf der Rennstrecke bin und dann auf der Straße wieder auf die 48 gehen?
-
Ganz einfache Antwort.
Gar nicht.
-
Das ist teilweise Richtig.
Die 790 wird über das map von 95 auf 48 gedrosselt.
Das 95 map hat sie ab Werk drauf.
Da kann der Händler normal nix dran machen das sie voll Leistung hat.
Die hat auch eine andere Nockenwelle verbaut.
-
Die hat auch eine andere Nockenwelle verbaut.
das wusste ich nicht.
ok, gut zu wissen.
es gab ja schon aussagen von wegen man kann die L auf normal flashen. das kann dann ja dann erst recht nicht hin hauen.
-
Die hat auch eine andere Nockenwelle verbaut.
Das ist lt. Spareparts Finder nicht so:
Teilenummern sind ident -
Kann man trotzdem nicht auf die vollen 105Ps flashen.
-
Die hat auch eine andere Nockenwelle verbaut.
ok mein Fehler!
Dachte die 790 Duke L hat den Motor der 790 Adventure verbaut.
Der hat auch 95 PS und eben eine andere Nockenwelle.