Video Sammlung

  • Auf welcher TC Stufe bist du da hochgefahren? ich bin da mit TC 6 Rauf und die hab bei mir nicht so dramatisch reingegriffen, zumindest klang das nicht so dramatisch wie bei dir.

    Hab' heute schnell das Video ohne TC nachgedreht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum zeigen meine links nicht das Anfangsbild?


    Edit: jetzt ist es doch da

    Unmöglich ist keine Tatsache sondern nur eine Formulierung. Hans Kammerlander

    Einmal editiert, zuletzt von Jo83 ()

  • Sehr schönes Video, aber die Geschichts-/Geographiekenntnisse sind katastrophal. Albanien, Bulgarien und Rumänien werden gleich mal Jugoslawien zugeschlagen. Aber aus der Perspektive eines Australiers sind das wahrscheinlich alles Kleinigkeiten. Ich bin vor wenigen Tagen auf dem Weg nach Hause größere Teile des TET Slowenien gefahren. Die waren äußerst harmlos im Vergleich zu Bosnien, Albanien, Nordmazedonien etc.

  • Mal wieder ein absolutes Highlight…….


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Brus

  • Gut zu wissen, dass „mein“ Motorrad wirklich überall durchkommt…. ???


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das CB auch mal stürzt….


    Gruß Brus

  • Sehr cool mit den Geräuschen und Kommentaren vom Chris die ganze Zeit.

    Der Redneck in Unterhose bei Min. 4:00 :lautlach:


    Aber sowas würde ich dann auch lieber mit ner "Threefiddy" fahren...

  • Klasse gefahren !


    Für mich wäre das auch Sportenduro Terrain. So mit der 300 EXC da durch - traumhaft.


    Ich glaube der Chris muss seine Arbeitsgeräte nicht bezahlen, oder?

    So wie er die 890er da durch prügelt ……..


    Grüße Tomac

  • Bergung am Hang für Fortgeschrittene:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das würde ich alles locker mit dem Mountainbike fahren, aber niemals mit 200Kg unter dem Hintern! :nein::staun: