Video Sammlung

  • ACE_79 leider hat der Dirk noch nicht geantwortet. Mich würde interessieren, warum er sich für die TT Fahrwerkskomponenten entschieden hat. Wahrscheinlich auch des Preises wegen, wird wohl bei TT mehr Aktion als bei WP haben. Ihm haben sie ja schon die AT für die Hellas aufgearbeitet.

    Mich würde aber schon die Vergleichbarkeit von TT Extreme zu Xplor Pro interessieren.

    Sein Freund arbeitet bei TT und er hat Spaß daran mit denen Sachen weiter zu entwickeln. :)

  • Sein Freund arbeitet bei TT und er hat Spaß daran mit denen Sachen weiter zu entwickeln. :)

    Na dann soll er mal schon zu Ende entwickeln, dann könnte es eine mögliche Alternative zum Xplor Pro darstellen.

  • Kauf dir erstmal wieder n Möp :lautlach:

    vielleicht bekommt er seine ja auf dem Polenmarkt für die hälfte wieder

    Ist dann genug fürs Fahrwerk über

    Hihi

    Alternativ gleich die erste 890 er , die sind ja bekanntlich fehlerfrei :zwinker:

  • @Ruby, welche Fehler sollen denn nun deiner Meinung nach bei der 890 dazukommen, ist doch dass Meiste übernommen oder eben gegenüber der 790 gar verbessert?! :denk:

    Bei der nächsten bleibe ich aber eben meinen Prinzipien treu und kaufe nicht zu Jahresbeginn. Zudem spare ich mir doch auch gern die 7kg Mehrgewicht :zwinker:

  • @Ruby, welche Fehler sollen denn nun deiner Meinung nach bei der 890 dazukommen,

    Nicht dazu kommen sondern keine haben so wie deine als erste :zwinker:

  • Nicht dazu kommen sondern keine haben so wie deine als erste :zwinker:

    Wirst es kaum glauben, meine hatte keine wirklichen Fehler. Meine hatte den Rückruf zur hinteren Bremsleitung und dezent geschwitzt im Dashboard. Ist aber auch kein Wunder bei meiner Fahrweise. :grins:

    Und eine Schelle, die nur nachgezogen werden musste, ist für mich kein wirklicher Fehler.

  • Hier zeigt einer (ein Redneck?!) 'ne halbe Stunde wie man es nicht macht :grins:
    Zumindest (über)mutig unterwegs unterwegs, für solo, seine Knochen scheinen ihm ziemlich egal zu sein.

    Aber trotzdem lustig anzusehen und recht kurzweilig gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da sieht man mal, was die 790 alles einstecken kann. :Daumen hoch:

  • Hier zeigt einer (ein Redneck?!) 'ne halbe Stunde wie man es nicht macht :grins:
    Zumindest (über)mutig unterwegs unterwegs, für solo, seine Knochen scheinen ihm ziemlich egal zu sein.

    Aber trotzdem lustig anzusehen und recht kurzweilig gemacht.

    Wieso macht man das nicht so und warum hat er nur 39 Abonnenten?

  • Mal wieder sehr geile Aufnahmen seitens KTM.

    Man hab ich jetzt wieder Bock auf so ein Event,

    hoffentlich schaffe ich das noch als unter-50er :grins:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jungspunde!


    Das coole Video macht Lust los zu fahren :sabber:


    Allerdings fand ich die Filme und coolen Kommentare von Adam Riemann ("Did you come all the way down to damage your rim?") nochmal besser!


    Gruß

    Reinhard


    P.S.: Freitag hole ich mein Moped!!! :Daumen hoch:

  • Hier mal was neues, zumindest schön in HD und der Sound der AT mit offenem Termignoni ist göttlich. Auch wenn ich vieles von dem zu Sehenden nicht fahren würde, reizt mich die 1100er AT immer mehr.

    Gefällt mir als Bike für Alles irgendwie immer mehr. Würde wohl gar die DCT Variante wählen, da zumindest der QS der AT nach erster Erkenntnis nicht mit dem der 790 mithalten kann.

    Ich werde die AT DCT wohl mal ausgiebig testen müssen. :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krank was auserwählte wenige mit solchen Dickschiffen (auch unsere) alles machen können

  • Krank was auserwählte wenige mit solchen Dickschiffen (auch unsere) alles machen können

    Zeigt es einem aber auch immer wieder, was alles damit noch geht. Und das ist eben nicht wenig, wie man sieht. :Daumen hoch: