Ist oft so, da mit viel Arbeit verbunden.
Bringt nichts, da KTM Werk keinen Kundenkontakt hat.
Wie alt ist dein Bike. Vl habe ich es wo überlesen.
Ja, das kann ich bestätigen, dass man als Kunde direkt mit KTM rein gar nichts erreicht. Ich hatte das gerade bei der Diskussion, ob das Ersatzmotorrad von KTM Assistence für mehr als 4 Tage bewilligt wird. Da wurde ich zwischen KTM Assistence, dem Händler und KTM direkt von einem zum anderen geschickte und am allerwenigsten - sprich gar nichts - kam dabei von KTM selber. Sprich die haben ausnahmslos auf den Händler, bzw. der Assistence verwiesen. D.h. es wird immer der Händler vorgeschoben und bis zu einem gewissen grad verstehe ich auch, dass der Händler versucht seinen Aufwand überschaubar zu halten, wenn sich KTM mit allem derart abputzt..
Meine 890R ist von Ende Mai 2020. Rechnung und Zulassung: 25.5.2020