Alternative Heizgriffe (Oxford) aud der SAS 1290

  • Hallo,

    ich weiß das Thema ist schon oft behandelt worden, aber nachdem ich heute meine neue abgeholt habe, und auf meiner 1090er schon die Oxford verbaut hatte, die meiner Meinung nach den Originalen mal mindestens ebenbürtig waren, sehen die Griffe der 1290 SAS doch anders aus.

    Bevor ich diese also im Bastelwahn hinrichte wollte ich einfach mal fragen ob die einer auf seiner SAS verbaut hat und mal einen Tip fallen lassen mag.
    Danke!

    ) -> oo

  • Wenn du weißt das genau dieses Thema dutzende mal behandelt wurde warum fragst du dann trotzdem :nein:alles was es dazu zu sagen gibt steht in genau den Themen in 5 facher Ausführung

    :peace:

  • weil ich genau dazu nichts gefunden habe, aber nichts dagegen wenn Du mir den passenden Eintrag kurz hier verlinkst.
    Du, das wäre total Klasse von Dir.

    ) -> oo

  • Oxford Heizgriffe an meiner 1290R mit selbst gebautem Stecker an den original Stecker am Moped angeschlossen. No Prob