1090 adv Bj. 2017 Fehler nach Ausbau des Tanks

  • Hallo zusammen

    folgendes Problem: Nachdem ich den Tank für die Montage eines Scottoilers heruntergenommen habe und alles wieder montiert habe, gibt die Anzeige an, dass die KTM in der Reserve sei. Die Anzeige gibt 0 Striche an, obwohl Benzin drinnen ist. Die Pumpe läuft, der Anlasser dreht aber nicht.

    Ich habe alle Verbindungen gecheckt, nichts tut sich. Wäre froh, wenn mir hier jemand aus der Patsche helfen könnte.


    LG

    PP

  • Ich habe alle Verbindungen gecheckt, nichts tut sich. Wäre froh, wenn mir hier jemand aus der Patsche helfen könnte.

    konkretisier mal bitte "ALLE Verbindungen"!


    Du hast einmal die Benzinpumpe unten, dort ist die Benzinleitung als solche zu verbinden, als auch der elektrische Anschluss für die Benzinpumpe. Und oben auf dem Tank auf der rechten Seite hast du dann noch den Stecker für die Füllstandsanzeige....

    Grüße
    André :wheelie:

  • Hallo André

    Ich habe sowohl die elektrische Verbindung zur Pumpe gecheckt, als auch den Stecker zur Füllstandsanzeige. Zweiten hatte ich auch erst im Verdacht. Aber nix. Sonst ist da ja nicht viel. Die Entlüftung und das Abgas zum Kohlefilter kann's auch nicht sein. Die Benzinhähne ebenfalls nicht. Die sind auch offen.

  • normalerweise sollte der Anlasser aber unabhängig von der Füllstandsanzeige drehen.

    Vielleicht ist es ja einfach die Batterie.

    ) -> oo

  • Leute


    danke für eure Nachrichten. Ich habe vorsorglich die Batterie über Nacht geladen. Die war tatsächlich leer, ich kann mir das nicht erklären, ausser dass sie futsch ist. Ich habe während dem Basteln nichts laufen lassen, die Batterie war davor voll und besonders lange orgeln liess ich sie auch nicht.


    Danke, is mir ja fast peinlich... Ich bau wohl bald ne neue Batterie ein.


    Schönes Wochenende, jetzt kanns losgehen.

    PP