Unbekannter Schalter

  • Nach einem Sturz erneuere ich die Lampenmaske und den Instrumententräger. In der Bucht habe ich mir Teile besorgt. Aber der Instrumententräger hat einen mir unbekannten Schalter (Foto). Das Kabel gehört dazu. Mit den drei kleinen Löchern links unterm Tacho kann ich auch nix anfangen.

    Ideen?IMG_20200711_120829956.jpg

    Gruss, aldebaran.

  • Der Schalter ist ein Stecker, frage wo die beiden Kabel enden .... in den drei Bohrungen steckten bestimmt mal Leuchtdioden...

    da hat der Vorbesitzer gebastelt...

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • War ich blind :zwinker:

    Da hat bestimmt der Vorbesitzer...

    Könnte von einem Öler sein, vielleicht McCoi, der hat 3 Leuchtdioden...

    Alles Spekulationen....

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Ich hatte mal so ähnlich (halt nicht mit "Taster" sondern mit einem einfachen Ein/Aus) meine Ladedose für die Geräteladung montiert. Steckdose zwar auf Schaltplus hinter der Lampenmaske aber nochmal abgesichert damit mir auf keinen Fall die Batterie leer gesaugt wird.

    Bei dem Stecker könnte es aber auch ein Nachbau-Heizgriff gewesen sein. Ein, AUS, und die "Heizstufen" mit gelb/orange/rot. so hatte es mal Polo vor vielen Jahren im Programm.

    Kurven fährt man mit Vollgas-Verweildauer reduziert und somit die Gefährdung minimiert! :amen: