Ktm Duke 125 Springt nicht mehr an

  • Bin heute Früh kurz gefahren weil ich nochmal wohin musste. Da ging der Anlasser noch normal an. Nun gegen Abend wollte ich sie zum waschen fahren da es noch draußen warm war. Nun hatte ich die Zündung angemacht und wollte starten. Einspritzpumpe funktioniert sie will auch arbeiten, Baterie hat noch genügend Saft, alle Sicherringen hab ich kontrolliert und sie waren alle oke, Ständer war auch eingeklappt, Leerlauf war auch drin, da ging sie schon nicht an, dann hatte ich es mit Kupplung und ersten Gang (Ständer war drinne) probiert da ging sie auch nicht an. Der Anlasser macht kein Geräusch wenn ich den Startknopf drücke. Warum geht der Anlasser nicht mehr? Hatte im Juni erst meine 7500km Inspection und jetzt bin ich bei 10010km. Wie kann denn da schon nen Anlasser Schrott sein?

  • Kill Schalter ist eh nicht eingeschalten ?

    wird eher die Batterie sein...

    hast du Starterkabel und eine andere Batterie (Auto) zum Überbrücken ? da siehst auch gleich ob's daran liegt

  • Kill Schalter ist eh nicht eingeschalten ?

    wird eher die Batterie sein...

    hast du Starterkabel und eine andere Batterie (Auto) zum Überbrücken ? da siehst auch gleich ob's daran liegt

    Kill Schalter war auch aus, Wie gesagt Die Batterie hatte noch Genug Saft

  • ja ne, ich schreib hier nur weil ma fad is :crazy:


    aber dafür bekommst du, von mir dein erstes Like hier



    Aber, du könntest doch so um Wien herum, in der Gegend herumfahren, oder?




    Odr en dr Dona schwemma...




    :knie nieder::knie nieder:


    :peace::peace:

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • :sensationell: Nomen est Omen.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017