KTM my Ride bei 390 Adventure grundsätzlich freigeschaltet?

  • Die beiden zuständigen Praktikanten bei der Software Abteilung von KTM sind wohl in die Küche versetzt worden.


    Sozusagen ist die App wegen Erfolglosigkeit vorübergehend aus dem Verkehr genommen worden. Das hab ich noch nie erlebt. Aber 2.1 Google Punkte sagen ja alles.

  • Ist halt so :ja: KTM zahlt schlecht und wenig :rolleyes: Auf dem Praktikus der die bescheidene App entwickelt hat wird jetzt auch noch rum gehackt :prost:

  • Bei mir findet das BT vom Bike kein bluetoothfähiges Gerät - Software-Version 1V09 - Ich habe bis anhin noch nie gelesen, dass nicht einmal ein Gerät angezeigt wird - ist mein BT-Modul im Eimer oder braucht man neue Software für ios17?

    Gruss Markus


    KTD 390 Adventure MY 2020

    HD RA1250S Pan America MY 2021