KTM Duke 125 2014 Motorkontrollleuchte

  • Hallo, mir ist ebend während der Fahrt einfach so die Motorkontrollleuchte angeganen bei höheren drehzahlen und in den moment hat sie auch kein gas mehr angenommen, als es dann wieder weg war konnte ich wieder gas geben im stand hat sie auch leicht höhere drehzahl statt 1,5 ugf 2 - 3.

    Danke für die Hilfe !

    :wheelie:

  • wenn der Fehler nicht mehr ansteht wird's ohne diagnosegerät eher schwer.

    normal blinkt das Lämpchen schnell und langsam (Blinkcode) So kann man es dann sagen was los ist.

  • Hallo, mir ist ebend während der Fahrt einfach so die Motorkontrollleuchte angeganen bei höheren drehzahlen und in den moment hat sie auch kein gas mehr angenommen, als es dann wieder weg war konnte ich wieder gas geben im stand hat sie auch leicht höhere drehzahl statt 1,5 ugf 2 - 3.

    Danke für die Hilfe !

    :wheelie:

    Wenn meine so etwas macht, ist es immer der Kontakt zum Kühlwasser Temperaturfühler, hinter dem Zylinder.

    Den Stecker abmachen und hin und her stecken. dann sollte auch die Drehzahl sich wieder normalisieren.

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie: