Keyless go Schlüssel im ODW am Marbachstausee verloren

  • ok, hätte ich jetzt bei der Vibration vermurtet, leider ist es fakt das er weg ist .... Aber wenn er wirklich um die 160 € +- kostet, war es bei dem Fahrspaß den ich hatte alle mal wert,

    habe schon deutlich mehr Geld für viel schlechtere Sachen ausgegeben :)

  • gibt es nicht die Möglichkeit die Kiste ohne den überlüssigen Schnickschnack zu bestellen,


    bzw. das ganz zu deaktivieren ?


    wenn ich das so lese würd ich glaub ich nach jedem 2. Tanken neuen Schlüssel brauchen :kacke:

  • Ich will jedenfalls nie wieder was anderes. Der Schlüssel ist immer in der Moppedjacke und - sorry Mark - um den auf Tour zu verlieren muss man sich schon ziemlich dappich anstellen weil die Käthe sofort meckert.

    beware of the mantis

  • Hi, alles gut, wer den Spott hat ... damit muss ich leben, anders wäre es mir auch lieber :)


    :achtung ironie:


    Ich war wohl so begeistern vom Fahren und habe mich so wohl gefüllt, da habe ich nicht ständig auf den Bildschirm :rolleyes:

  • Ich sperr die Sitzbank ganz selten auf, da passt sowieso fast nix drunter. Und wenn ich aufsperr, zieh ich den Schlüssel immer gleich ab, verriegeln geht eh ohne.

    Aber nachher ist man bekanntlich immer klüger....

  • Als UNWISSENDER nur eine Frage. WIE bekommt ihr den Tank auf wenn schon kein Schlüssel da?

    Ich habe eine 2018er GT und selbst wenn ich den Schlüssel aus dem Tankdeckel ziehen sollte krieg ich den Tank NICHT ZU. Vor der GT habe ich mir für 1 Wochenende eine Multistrada ausgeliehen. Aber selbst da brauchte ich einen Schlüssel zum Tanken(damals halt Irgendwann 2016) Die Duc war aber auch Kyless-Go

    Kurven fährt man mit Vollgas-Verweildauer reduziert und somit die Gefährdung minimiert! :amen:

  • Tankverschluss funzt wie das Zündschloss keyless. Also nach dem Abstellen hast 1min Zeit den Tank zu öffnen, sonst verriegelt der automatisch.

  • :Daumen hoch:Danke wieder was dazu gelernt..:knie nieder:.. A wie funzt das Tanken, B keyless Go- brauch ich nicht, C sieht nach Verschlimmbessern aus:sehe sterne: und wenn ich das Teil irgendwo verliere und die Batterie leer ist (vom Schlüssel) hab ich dann sowieso die AK...:arsch:


    Obenbleiben CJ

    Kurven fährt man mit Vollgas-Verweildauer reduziert und somit die Gefährdung minimiert! :amen:

  • Batterie leer ist kein Problem, Schlüssel an den dafür vorgesehenen Platz, dann klappts auch mit leerer Batterie. Wenn du den Schlüssel verlierst hast so oder so die A-Karte egal ob Keyless oder nicht :grins:

  • Einige müssen dann wohl zu BMW wechseln, die bauen serienmäßig garnix ein, kann man sich die gewünschten Features selber aus der Aufpreisliste zusammenstellen :Daumen hoch:

    beware of the mantis

  • Mir ist schon passiert, dass mir der Schlüssel beim Ausziehen der Jacke herausgefallen ist, weil ich vergessen hatte die Innentasche richtig zu schließen. Das habe ich aber glücklicherweise gemerkt und sehe seitdem zu, dass ich die Innentaschen richtig zumache.

    Happy riding :winke:

  • Mein KTM Schlüssel hängt am KTM Band um den Hals welches dabei war.

    Den Schlüssel braucht man doch auf Tour praktisch nie ...

    Gruß
    Harald :wheelie: