LeoVince Komplettanlage 2019/2020 einzeln kaufen ?

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon eine Weile rumgesucht und zwar interessiere ich mich für diese Komplettanlage:


    Klick


    Kann man die auch ohne Endschalldämpfer kaufen ? Also nur den Krümmer mit dem "Zwischenrohr" ? Ich habe unten mal eine Grafik angehangen und mit

    roten Strichen markiert von wo bis wo ich meine. Irgendwie finde ich da nicht wirklich etwas, lediglich diesen Artikel: Klick


    Hier fehlt aber scheinbar das Zwischenrohr, welches zwischen Krümmer und Endschalldämpfer kommt. Shops findet man irgendwie wenige und ich hatte auch

    mal eine E-Mail an LeoVince direkt gesendet, aber vielleicht weiß hier jemand weiter ?


    Viele Grüße

  • :denk:Wenn es den Krümmer net komplett gibt.

    Bis jetzt war es immer so dass man als Händler jedes Teil einzeln beim Importeur bestellen bzw abfragen muss, dann kommt womöglich nicht alles wie mans sichs vorstellt oder nur lückenhafte Information zudem ist es noch recht teuer da die Einzelteile ganz anders kalkuliert sind wie eine Komplettanlage( ist oft auch ein erheblicher Aufwand bis dann wirklich alles so da ist wie es der Kunde wünscht das will sich nicht jeder Händler oder Shop antun in Italien gehen die Uhren öfters etwas anders :knie nieder::lautlach:)

    Da ist es normalerweise günstiger kaufst sie komplett und verkaufst nur den Endtopf weiter ( wenn einer Stürzt braucht er Ersatz ) wen nicht behältst ihn wenn du dann dein Motorrad verkaufst verkaufst die Anlage separat. :wheelie:

  • Ich überlege gerade ob ich die Komplettanlage 14321EK oder E, also mit oder ohne Kat nehmen soll. Ohne Kat will ich nicht fahren,

    aber mit einem Einschubkat hätte ich zumindest alle Möglichkeiten, falls ich doch mal ohne fahren möchte, mit einem Mapping etc.

  • Moin, ich hab die EK drauf, schöne Anlage! Kleiner ESD und toller Sound. Am Do/Fr das erste Mal mit Komplettanlage zum Service... mal sehen ob es teurer wird, siehe Foto.

    und ob sie dir die Garantie direkt streichen ;-)

    ich fahr ne MZ125SM
    Von Ossi wollt ich zu Ösi,
    nun hab ich ne fern Östliche...

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „LeoVince Komplettanlage 2019/20er einzeln kaufen ?“ zu „LeoVince Komplettanlage 2019/2020 einzeln kaufen ?“ geändert.
  • :) war heute beim Service. Hab die Anlage vorher runter gemacht. Die hätten die ganze Anlage abmachen müssen. Hab das Zwischenrohr beim Testen nicht abbekommen.

  • Moin, ich hab die EK drauf, schöne Anlage! Kleiner ESD und toller Sound. Am Do/Fr das erste Mal mit Komplettanlage zum Service... mal sehen ob es teurer wird, siehe Foto.

    Bei mir wars kein Problem beim Service mit der KA. Keine Anmerkung etc./meckern, dass das entfernen Probleme gemacht hat. Sollte aber auch recht easy gehen - vier Federn ab, eine schraube vom Hitzeblech: fertig. Muss aber auch dazu sagen, dass ich Keramikpaste an die Kontaktstellen der Krümmerteile gemacht habe und daher nichts festgebacken ist ;)