Hoher Kotflügel bei der "S"

  • Moin aus Hamburg,


    kurze Frage


    die Vorderen Bremsschläuche werden bei der "S" mit einem Halteblech Bremsleitung unter der Gabelbrücke gehalten.

    Ich habe jetzt vor den Hohen Kotflügel zu Montieren und frage mich ob dieses Blech wieder mit Montiert werden muss da der Kotflügel mit diesem Halter recht straff sitzt.


    Ohne passt der Kotflügel ohne großen Kraftaufwand




    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von mosch ()

  • Ich hatte den verteiler auch seitlich hängen, habe mir aber den Fender der r zugelegt, kostet halt das vierfache.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • Ich habe mir fast ein Gewinde versaut, weil ich versucht habe das Blech mit dem Fender zu montieren.

    Lass das Blech bloss weg. Der Kotflügel hat einen Steg in der Mitte, der die Schläuche etwas andrückt.