Auspuffklappenfunktion SDR 2018 Euro 4

  • Die Konfrontation mit der Behörde muss stattfinden, sonst hört der Scheiss mit der nicht schliessenden Klappe nie auf.

    Das wird dann Standard, zum Händler zu rennen und die Mängelkarte abstempeln zu lassen :sehe sterne::gute besserung:

  • Kann man denen auch beim überreichen oder senden der abgestempelten Karte mitteilen. Kommt viel freundlicher rüber.

  • Die Konfrontation mit der Behörde muss stattfinden, sonst hört der Scheiss mit der nicht schliessenden Klappe nie auf.

    Das wird dann Standard, zum Händler zu rennen und die Mängelkarte abstempeln zu lassen :sehe sterne::gute besserung:

    Wieviele haben denn hier bisher eine solche Erfahrung machen dürfen?

    Wie häufig wussten die Ordnungshüter wie das System funktioniert?

    Bei mir steht es jetzt 1:1.

    Bei der Kontrolle in die ich mit der SDR reingeraten war, lief alles gut ab. Die Beamten waren offensichtlich Kenner der Materie.

    In diesem Fall nicht.

    Meine Konfrontation sieht so aus, dass ich zuerst den Beweis benötige, dass das System ordnungsgemäss funktioniert und dann das Gespräch suchen werde.

    Mit dem Ziel, dass es zumindest von den beiden zukünftig besser gemacht wird.

    Ein Verweis auf die Kompetenz und die Dummheit der Beamten wird mir bei der Argumentation nicht wirklich helfen ... befürchte ich.


    So erwarte ich es auch wenn es im Beruf zu Reklamationen kommt.

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Hat das was gekostet?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108