Die Konfrontation mit der Behörde muss stattfinden, sonst hört der Scheiss mit der nicht schliessenden Klappe nie auf.
Das wird dann Standard, zum Händler zu rennen und die Mängelkarte abstempeln zu lassen
Die Konfrontation mit der Behörde muss stattfinden, sonst hört der Scheiss mit der nicht schliessenden Klappe nie auf.
Das wird dann Standard, zum Händler zu rennen und die Mängelkarte abstempeln zu lassen
Kann man denen auch beim überreichen oder senden der abgestempelten Karte mitteilen. Kommt viel freundlicher rüber.
Die Konfrontation mit der Behörde muss stattfinden, sonst hört der Scheiss mit der nicht schliessenden Klappe nie auf.
Das wird dann Standard, zum Händler zu rennen und die Mängelkarte abstempeln zu lassen
Wieviele haben denn hier bisher eine solche Erfahrung machen dürfen?
Wie häufig wussten die Ordnungshüter wie das System funktioniert?
Bei mir steht es jetzt 1:1.
Bei der Kontrolle in die ich mit der SDR reingeraten war, lief alles gut ab. Die Beamten waren offensichtlich Kenner der Materie.
In diesem Fall nicht.
Meine Konfrontation sieht so aus, dass ich zuerst den Beweis benötige, dass das System ordnungsgemäss funktioniert und dann das Gespräch suchen werde.
Mit dem Ziel, dass es zumindest von den beiden zukünftig besser gemacht wird.
Ein Verweis auf die Kompetenz und die Dummheit der Beamten wird mir bei der Argumentation nicht wirklich helfen ... befürchte ich.
So erwarte ich es auch wenn es im Beruf zu Reklamationen kommt.
So Karte vom TÜV abstempeln lassen und in Usingen bei der Polizeí abgegeben. Hoffe das war's.
Hat das was gekostet?
Was soll das kosten?
Der Händler macht das für Umme ... und ne Strafe gab es ja nicht.
Nein hat in meinem Fall nichts gekostet. Hat mir aber die Fahrt zum Händler erspart.
Ach so sorry ... das mit dem TüV hatte ich überlesen
Kein Problem