Tanken geht kompliziert. Oder gibt es da ein Trick?

  • Macht es nicht so kompliziert Leute.

    Tank leer = neue Maschine, schon umgeht ihr das Problem :Daumen hoch::achtung ironie:

    welcher Händler verkauft denn neu Maschinen mit vollem Tank? Meist reichts gerade bis zu nächsten Tanke, und dann geht das Theater wieder los.

    beware of the mantis

  • :Daumen hoch: So wie die ganze Diskussion

    Es zwingt dich ja niemand bei dem Thema mitzulesen, mitzuschreiben. Das gilt übrigens auch für die anderen "Spaßkanonen" (bzw. die, die meinen welche zu sein!).

    Wenn jemand das betanken als nicht so prickelnd empfindet, was ich nachvollziehen kann, dann hat wohl das Recht hier deshalb nachzufragen, ohne das alles (x-fach!!) ins Lächerliche gezogen wird.


    Zumindest könnte man es irgendwann auch gut sein lassen.!!! Oder? :kapituliere:

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Hab für alle Interessierten mal ein kleines Tutorial zusammengestellt:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freue mich total auf Eure Kommentare und Anregungen!

    ) -> oo

  • welcher Händler verkauft denn neu Maschinen mit vollem Tank? Meist reichts gerade bis zu nächsten Tanke, und dann geht das Theater wieder los.

    Meine wurde mir vollgetankt übergeben.

    Vielleicht damit ich nicht nach 2 Minuten wieder da gestanden hab:grins:

  • Wow!


    Ich stecke das Tankdingens immer in das übelriechende Loch und mach das Tankdingens irgendwie voll. (Okay, für die pingeligen: Zugegeben, ich klappe vorher den Deckel hoch.:ja:)

    Da ich mir dazu noch nie tiefschürfende Gedanken gemacht habe- ist das so richtig? :knie nieder:

  • Es zwingt dich ja niemand bei dem Thema mitzulesen, mitzuschreiben. Das gilt übrigens auch für die anderen "Spaßkanonen" (bzw. die, die meinen welche zu sein!).

    Wenn jemand das betanken als nicht so prickelnd empfindet, was ich nachvollziehen kann, dann hat wohl das Recht hier deshalb nachzufragen, ohne das alles (x-fach!!) ins Lächerliche gezogen wird.


    Zumindest könnte man es irgendwann auch gut sein lassen.!!! Oder? :kapituliere:

    Ich lese freiwillig mit, ich muss nicht gezwungen werden, ist mit dem schreiben übrigens dito.

    Das "Problem" ist schon mit dem 2-ten Beitrag vom Tisch, jetzt sind wir bei #107,

    okay, ohne meine Beiträge wären es dann nur 100...

    Alles für ein "Problem".... als wenn wir keine anderen Probleme hätten....:kapituliere:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Wow!


    Ich stecke das Tankdingens immer in das übelriechende Loch und mach das Tankdingens irgendwie voll. (Okay, für die pingeligen: Zugegeben, ich klappe vorher den Deckel hoch.:ja:)

    Da ich mir dazu noch nie tiefschürfende Gedanken gemacht habe- ist das so richtig? :knie nieder:

    wie sonst auch im (erwachsenen) Leben....

    DerGerry