Bord Werkzeug, wozu dienen diese Teile?

  • Stahlkabel um den Helm zu sichern,steht auch in der Bedienungsanleitung.

    Das andere ist eine Verlängerung für die beiden Schlüssel die neben dem Flaschenöffner liegen

  • Am wichtigsten bei den ganzen neuen Motorrädern ist der Flaschenöffner. Wenn die Elektronik streikt kannst Dir immerhin ein Bier aufmachen.

    Musste so lachen als ich das erste mal mein Bordwerkzeug inspiziert habe.

  • Bei keiner anderen Motorradmarke ist z.Zt. ein Flaschenöffner aufpreisfrei im Lieferumfang :Daumen hoch::zwinker:

    Wäre ich ein Fanboy einer anderen Marke würde ich sagen: Nur KTM-Fahrer brauchen einen richtigen Flaschenöffner für ne Bierflasche.:lautlach:

    beware of the mantis

  • Nur KTM-Fahrer brauchen einen richtigen Flaschenöffner für ne Bierflasche.

    Da hast du recht.... , ein Korkenzieher wär sinniger.:ja:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Da hast du recht.... , ein Korkenzieher wär sinniger.:ja:

    Da muss sich KTM aber beeilen... Weinflaschen werden auch immer mehr auf Schraubverschluss umgestellt ?

  • Nur KTM-Fahrer brauchen einen richtigen Flaschenöffner für ne Bierflasche.:lautlach:

    Damit verhält es sich gleich wie mit den 160 PS. Brauchen? Nein. Aber nice to have! :grins:

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Stahlkabel um den Helm zu sichern,steht auch in der Bedienungsanleitung.

    Was ist das Stichwort zum Suchen in der Bedienungsanleitung? Ich kann es nicht finden.


    Oder wie funktioniert das, gibt es dazu eine abschließbaren Einrichtung am Motorrad oder benötigt es ein zusäztzliches Schloss?

  • Im Stichwortverzeichnis als Helmsicherung am Fahrzeug montieren unter Servicearbeiten am Fahrgestell , bei meiner Bedieningsanleitung ( 1290Superduke ) Seite 133