Felgen reinigen +++

  • Kettenfett, Strassenstaub, Pollen...

    Kettenfett am Vorderrad? Fahr mal auf dem Kringel und sieh die anschließend die (orangen) Felgen an!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Ich frage mich gerade, ob es vergeudete Lebenszeit ist, um über sowas zu "reden". Wo sind die KTM-Fahrer von Früher geblieben?


    Tschüssi :winke:

  • Kettenfett am Vorderrad?

    Bist du ein Wortverdreher? Von Vorderrad schrieb nicht ich, sondern du?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Schon mal Bremsstaub auf ner Motorradfelge gesehen?

    Achso, die Votrderradfelge ist gar keine Felge! :lol:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Warum werden die Trolle immer wieder gefüttert?

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.

  • Nach der normalen Wäsche nutze ich wenn überhaupt notwendig WD40 bei hartnäckigem Verschmutzungen, Reinigungswachs bei normalen Verschmutzungen.

    Jetzt beim Reifenwechsel hab ich die ausgebauten Felgen mit Felgenteufel grün ( PH neutral und Säurefrei ) gereinigt, anschließend mit einer Sonax Politur aufgearbeitet. Die schwarzen Felgen waren ziemlich stumpf und hatten Schleier . Jetzt wieder schön glänzend und tief schwarz.

    Yamaha YZF R6

    Suzuki GSXR 750

    KTM 990 SMR

    1290 SDR 3.0