Konzeptbike KTM RC8

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Also die RC8 mit ne´m Superbikelenker, das wär´s :perfekt:


    Wird die Venom nicht genau das:?:


    Lutz

  • Zitat

    Original von Lutzeputz


    Wird die Venom nicht genau das:?:


    Lutz


    NEIN :teuflisch:


    Also ich finde die Venom zum :kotz:
    Aber naja, ist halt meine Meinung :amen:


    Aber die RC8, Vollverkleidet, Superbikelenker und 1150er Motor
    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    Das wäre :sensationell:


    Aber wie gesagt, ist halt meine Meinung :teuflisch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Aber die RC8, Vollverkleidet, Superbikelenker und 1150er Motor


    du denkst wohl du bist beim wunschkonzert .... :lautlach:

  • @ Mario ... pimp my ride ...


    schau mal ins SD Forum, ich könnte wetten, dass 98% aller SD Treiber nicht mehr mit orginal Möpps unterwegs sind.


    Das wird sich bei der Venom nicht ändern. Jedes Auge sieht halt irgendwo "Customizing" Potential.#



    Mir gefallen bei der Venom die Schneeschaufeln halt net...


    Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Aber die RC8, Vollverkleidet, Superbikelenker und 1150er Motor
    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von BummDG
    Bei der RC8 munkelt man doch so um die 136 PS :knie nieder: :grins:



    bei der vorstellung hat man vollmundig 175 ps versprochen wenn ich mich nicht irre .... :alter schwede:


    wo sind bloss die 40 gäule geblieben :?:

  • Zitat

    Original von Damir
    Mario, du meinst Leergewicht ... :lol: :lol:



    ach ja , da habsch aber ganz schön was verwechselt ... :staun:



    na ja , 136 ps sind ja auch nicht gerade "unterernährt" ...


    die rc8 muss dann aber schon ganz gut wendig und fahrbar sein weil diese "eckdaten" auch sämtliche japaner haben ....

  • Na ja, wenns dem Fahrverhalten der SD ähnelt, welche laut diversen Aussagen n echt super Handling hat (besser als die 950 SM)...


    Die Sitzposition is bei der RC ja auch noch um einiges niederiger... :daumen hoch:


    Nismo3

  • Wenn ich unbedingt gebückt fahren müsste, würde ich mir so nen Japs von der Stange kaufen :kotz: Das dabei gesparte Geld dann in die SM für Kartbahn investieren :daumen hoch: oder gleich Aufrecht bleiben und weiterwemsen :perfekt:

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    das nenn ich mal ein geiles heck..... :titten:


    Und jetzt noch ein 27er Kuchenblech dran. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von asphaltfraese


    :daumen hoch:


    :daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Nismo
    Na ja, wenns dem Fahrverhalten der SD ähnelt, welche laut diversen Aussagen n echt super Handling hat (besser als die 950 SM)...



    Nismo3


    Aber nur beim Umkippen. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R