SD 990 Fußbremspedal

  • Hallo an alle hier im Forum!

    Ich bin Tobias, seit kurzem SD Fahrer und neu hier im Forum. Das Bike macht mega Spaß, allerdings hatte ich bereits einen kleinen Rutscher bei dem das Fußbremspedal abgebrochen ist..

    Jetzt ist meine Frage, ob es hier zufällig jemanden gibt, der ein Bremspedal übrig hat ?

    Wäre cool wenn sich jemand finden würde!

    Bis dahin, allzeit gute Fahrt!

  • Hallo Tobias,...

    ...vorab Glückwunsch zum neuen Spielzeug! Den Fußbremshebel bekommst auf Ebay oder neu bei jeden Händler innerhalb von zwei Tagen.


    Viel Spaß und OBEN bleiben!

    Ralph :Daumen hoch:

  • Hallo Ralph, erstmal schon mal danke für deine Antwort und deine Glückwünsche! :ja:

    Bei eBay find ich leider keinen original gebrauchten für die SD Bj 11, oder ich bin zu blöd :grins:

    Die Kosten für einen neuen wollt ich mir eigentlich sparen, aber bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig.. und für‘s nächste mal wie du schon sagtest einfach „oben bleiben“ :zwinker: