Fehlermeldung TC

  • Moin,

    seit Freitag habe ich die Fehlermeldung TC-Störung im Display, dazu leuchtet die Motorkontrolle.

    Das TC-Kabel vom Hinterrad habe ich geprüft, läuft überall frei und ist unbeschädigt. Die Batterie ist voll geladen.

    Hatte hier schon mal jemand das Problem?

  • Nein, nur das Federbein gewechselt. Dazu muss man natürlich das halbe Motorrad zerlegen, aber da ich das nicht zum ersten Mal gemacht habe, hoffe ich auf keinen fehler meinerseits.

    Ausschließen kann ich das aber natürlich nicht.

  • Wenn der Fehler genau danach entstand, würd ich erstmal alle gemachten Schritte durchchecken, vlt. biste ja i.wo an nem Kabel/Stecker hängen geblieben?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Die Kati steht nun beim Händler, der Fehler soll von der Auspuffklappe kommen. Ich hatte den Sammler abgebaut, die Bowdenzüge müssen nun wieder penibel eingestellt werden.

    Ich werde berichten.

  • Die Züge müssen ca. 2-3mm Spiel haben, stramm eingestellt gibts den leistungsreduzierten Modus -und vermutl. ne Fehlermeldung.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Fast vergessen zu antworten: Es lag tatsächlich nur an falsch eingestellten Bowdenzügen, nun sind beide Fehlermeldungen weg.