Alarmanlage Legos4, wo kaufen ??

  • Hallo zusammen,

    kann mir einer von Euch einen Shop nennen, bei dem man die Alarmanlage zeitnah bekommt?

    Ich möchte nicht unbedingt die volle KTM Summe bezahlen, als wenn jemand einen anderen Onlineshop kennt bitte melden :grins:

    Ja ich habe gesehen, dass die bei EBay angeboten wird. Es ist auch ein kurzer Liefertermin zu sehen, aber wenn man anfragt/bestellt, dann bekommet man Oktober als Liefertermin :nein:

    Danke schon mal im Voraus.

  • :Daumen hoch: Kein Problem.

    .... und leider ist sie immer noch nicht da. Im Shop stand 3-5 Tage .... beim Anrufen VOR dem Bestellen hieß es eine Woche .... was soll ich sagen, derzeit kann ich nur die Empfehlung geben dort nicht zu kaufen ... :polizei:

  • Ja das ist eine gute Frage soweit bin ich auch grad.


    Scheue mich etwas das Heck zu zerlegen.


    Denke das wird ne Winterarbeit.


    Aber gib Bescheid, wenn Du weißt, was wir noch dazu brauchen!! Danke!!!!!!!!

  • Ich habe zwar das Heck noch nicht zerlegt, aber eines weiß ich schon. :grins:

    Beim KTM Montagesatz ist der Magnetkontakt dabei, um das Abnehmen der Sitzbank überwachen zu können.

    Das ist bei der mittlerweile gelieferten Legos 4 nicht dabei.

    Ich gehe also davon aus, dass der Montagesatz schon in Summe Sinn macht & notwendig sein wird.


    Grüße, Hannes

  • Hallo,


    wobei bei meiner 1290 SAS der Halter aus dem Einbausatz bereits ab Werk verbaut war. Da fehlt dann nur noch der Sensor für den Soziussitz...


    Viele Grüße

    Marcus

  • So wie das für mich aussieht, gibt es 2 verschiedene Varianten, abhängig vom Baujahr.

    2017 => Art. Nr.: 60312935044

    2019 => Art. Nr.: 60712935044

    Die Dinger sehen anders aus, und, wenn ich die Anleitungen richtig deute, sind die Vorbereitungen in der SAS auch ein bisserl anders.

    Blöd ist es, wenn man zu zerlegen beginnt & dann erst feststellt, dass das Teil für die Befestigung doch nicht verbaut ist :grins:.

  • zu spät gesehen:-(

    jetzt hab ich gerade noch mit bodo telefoniert und n super kurs für die alarmanlage ausgehandelt zu meiner neuen sas...legos 4 ..280 euro inkl. adapterkabel, haltesatz und einbau..da mußte ich einfach zuschlagen;-)..klar, die legos liegt im freien handeln bei ca 180 euro...zzgl 80 euro für obiges zubehör aber somit hab ich mit nix an der brause ;-)

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))