Hepco Becker Träger lieferbar

  • Habe meinen jetzt auch montiert und bin sehr enttäuscht.

    Das Teil besteht aus zwei Rohrträgern und einer Trageplatte, die durch ein Gewirr von Längslöchern miteinander zu verschrauben sind.

    ktm1.jpg

    darauf kommt noch eine Blende, damit man es nicht so sieht ;-)

    Würde ich nicht noch einmal kaufen.


    Mal zum Vergleich noch ein Bild, wie solche Träger früher (ein Modell aus 2012) ausgesehen haben:


    xco1.jpg


    Top verarbeitete Konstruktion "aus einem Guß", passgenau und dauerhaft stabil.

    Gruß

    Richard

  • Hallo, KTM PP Topcaseträger und swmotech Seitentaschen. Super Passform :Daumen hoch:20200817_145013.jpg

    20200817_144958.jpg

    Donnerstag geht's in den Urlaub :grins:

    Also diese Seitentaschen gefallen mir richtig gut an dem Mopped-aber wirklich nur ohne diesen Topcaseträger-dann doch lieber noch ne Rolle drauf.

    Wie viel Liter passen in die Seitentaschen und gibt's dafür andere Träger.Wie zufrieden bist du mit der Qualität?

    Deine Bilder find ich übrigens richtig gut-kann man klasse vergrössern!


    Gruss Uli:Daumen hoch:

  • #Uli 58, in die Taschen passen je 16 Liter.

    Träger kenn ich nur den SW Motech und den PP von Ktm bei dem die 3-Punkt Aufnahme passt

    Gruß

    Klaus

  • Dankeschön!

    -bist du mit der Qualität zufrieden(Reissverschluss),oder würdest du beim nächsten mal vielleicht doch lieber einen richtigen Koffer wählen?


    Gruss Uli