Tankdeckel für SMC Modelle

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob jemand einen abschliesbaren Tankdeckel für meine 625 SMC kennt, bzw. ob es sowas überhaupt gibt?
    Wenn man diesen Plastikschutz am Tank abmacht, dann passt der "standart Acerbis Tankeckel abschliesbar".
    Aber das sieht ziemlich bescheiden aus :sehe sterne:

  • Ein Teil von KTM gibt es da nicht .


    Auch auf dem Zubehörmarkt schaut es Essig aus .... also leider schlechte Nachrichten ... :daumen runter:

  • vielleicht will ja einer seiner "normalen" lc4 gegen den kleinen smc tank tauschen.
    das tankschloss umzubauen das es dann bei dir passt dürfte dann das kleinste prob sein

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Zitat

    vielleicht will ja einer seiner "normalen" lc4 gegen den kleinen smc tank tauschen


    Dann muss er auch die Sitzbank tauschen. Und bei der SMC wird es mit dem großen Tank schwierig an den Chokeknopf zu gelangen.

  • tach...


    also für die exc gibt es einen verschließbaren tankdeckel....


    ktm sommer --> exc spezial --> seite12 EXC 98-07 [1777] €22,10


    bei den smc modelle ist der tankdeckel wie bei exc geschraubt oder??


    könnten die gleich sein??


    mfg woif

    ..EXC 250..

  • falls das funktionert! klingt ja gut, aber ich dachte immer das schloss ist in der Mitte?:denk:


    wo ist dann der entlüftungsschlauch!!?!??

  • Zitat

    Original von Holger


    Dann muss er auch die Sitzbank tauschen. Und bei der SMC wird es mit dem großen Tank schwierig an den Chokeknopf zu gelangen.


    macht riesen spass bei meiner 640er an den choke zu kommen :kotz:allerdings braucht man ihn auch nie. hab sie jedenfals nach dem überwintern ohne angebracht vor zwei wochen :daumen hoch:

  • Zitat

    allerdings braucht man ihn auch nie


    Stimmt,beim Keihin braucht man den Choke wirklich nur bei Minusgraden. Würde mich aber trotzdem stören, wenn man nicht dran kommt.

  • weil man da so gut dran kommt gibt es im neuen sommer katalog einen umbaukit damit der choke erreichbar wird.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    weil man da so gut dran kommt gibt es im neuen sommer katalog einen umbaukit damit der choke erreichbar wird.


    Für lächerliche 79 Euro. :daumen runter:

  • Also es gibt doch was für die SMC. Der Tankdeckel vom Sommer passt. Ich werd mal kucken wie der ausschaut und mir den dann kaufen.


    Danke für den Tip :daumen hoch: