Gas Aussetzer während dem Beschleunigen

  • Ich habe nie gesagt, dass er abgeknickt wurde. Habe mich nur gefragt, ob es sein könnte, während ich ihn inspiziert habe.

  • Sieht aus wie Küstennebel.


    Wie hast du das den gemacht?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Küstennebel :lautlach:


    Jetzt ist mir klar warum die Kiste nicht starten wollte. Ich hatte mind. 1 Liter Wasser im Tank. Hoffentlich hat es noch nichts verblasen.


    Das Motorrad steht immer draussen, wahrscheinlich ist das Wasser über die Zeit über eine Undichtigkeit eingedrungen. Tankdeckeldichtung, oder kann es was anderes sein?

    Benzinfilter bestelle ich auf jeden Fall auch mal neu.

  • Sieht aus wie die Milch vom Biobauer, steht schon länger, Molke hat sich abgesetzt :zwinker:

    Das Gebräu ist never von der Tanke :Daumen runter:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Da ist der Ablauf des Tankstutzen verstopft.


    Deshalb steht das Wasser im Tankverschluß und drielt in den Tank.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Einspruch!

    ...deine Vorgehensweise zur Fehlerbehebung widerspricht jegliche Logik beim selber-Schrauben.

    Irgendwie habe ich die Vermutung... die hiesigen 990er Enthusiasten sollen "verarscht" werden. (Denn... jeder, der eine 990er fährt und schon mal selbst Hand angelegt hat, weiß, das der werksseitig verbaute Benzinschlauch zu kurz ist!)


    ...der ganze Zauber und letztendlich 1 Liter (!) Wasser im Tank.

    Bade :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()