Gas Aussetzer während dem Beschleunigen

  • Habe ich auch bereits probiert.


    Batterie sollte auch noch gut sein, habe ich letztes Jahr neu gekauft. Werde aber die Spannung trotzdem nochmal prüfen.

  • wenn sie vorher gelaufen ist und nur durch des abstecken jetzt nicht mehr läuft liegt es eben daran;

    kurze frage noch zum Benzin? Benzinpumpe ist angeschlossen? weil wie machst du die synchr. wenn der tank drann ist:denk::denk: geht nämlich nicht so einfach!!!!

    lg

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von v2lover ()

  • Doch das geht. Tank vorne 25 cm anheben, und etwas zwischen Tank und Steuerkopf stecken (lange Knarrenverlängetung)

    Geht so wunderbar.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Benzinpumpe surrt beim Zündung einschalten.

    Der Seitenständerschalter sollte eig. keine Rolle spielen, da das Motorrad eh auf dem Ständer steht und im N ist (N leuchtet auf dem Tacho).


    Den Tank habe ich einfach 90° nach oben geklappt zum anschliessen etc.

  • dann check nochmals die Schnellverschlüsse der bp

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • ok dann zurück an den Start und alles so aufbauen wie es war;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Das merkwürdige ist halt, dass mir das Ganze einfach unlogisch erscheint. Zuerst ist sie angesprungen, dann kann also nicht etwas elementar falsch sein. Sensoren sind wieder angeschlossen, wie es sich gehört, alles wieder wie am Anfang. Aber was bleibt mir übrig...

  • is aus der ferne schwierig; möglich wäre auch noch, dass einer der synchronisationsschläuche vom zyl.anschluss gerutscht/abgezogen wurde oder dermaßen porös is dass er zuviel Falschluft durchlässt; is aber nur eine Vermutung!!!!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • ... vielleicht ist der Benzinschlauch nur geknickt, wegen den angekippten Benzintank!


    Bade :zwinker:

  • Den Tank habe ich einfach 90° nach oben geklappt zum anschliessen

    Da könnte der Hund sich verstecken.

    Ralph der Schlafwandler hatt wohl die richtige Eingebung. :gute besserung:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ... vielleicht ist der Benzinschlauch nur geknickt, wegen den angekippten Benzintank!


    Bade :zwinker:

    DAS wäre allerdings möglich, habe ich mir sogar schonmal überlegt, es dann aber für unwahrscheinlich gehalten :grins:

  • DAS wäre allerdings möglich, habe ich mir sogar schonmal überlegt, es dann aber für unwahrscheinlich gehalten :grins:

    "Man muss Dinge auch so tief sehen, dass sie einfach werden."

    (Konrad Adenauer)


    Luca,... ich bin hier raus. Für so`n "Kinderkram" habe ich einfach keine Zeit!


    ...viel Glück!

    Ralph:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Naja komm, hier den Laden in Aufruhr bringen weil man es ignoriert das der Tankschlauch abknickt wurde ist jetzt nicht so ganz lässig wie du das abtust.:denk:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: