Euro 5?

  • Hallo an die Gemeinde

    Bitte nicht gleich steinigen, wenn meine nachfolgende Frage zur Belustigung beiträgt:

    Welche Euronorm erfüllen die SAS der Modelljahre 2019 und 2020?
    Eine entsprechende Suche brachte bei mir „keine Treffer“. Auch im www versteckt sich die Information für mich.

    Kann aber auch sein, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt :rolleyes:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Definitiv Euro 4. Ich habe ein 2019er Modell.

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

  • danke an euch beiden für die schnelle Antwort :Daumen hoch:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Woran ist das Tote Meer gestorben?




    An zufiel Salz!!!:grins:

    du fängst niveaumäßig gerne unten an und steigerst dich dann?

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: