EXC Tacho umstellen

  • also bei mir gibts.. den knopf nicht. leider!.. hab.. gesucht usw.. keine ahnung was das sein könnte.. oder wie man das änder kann!! :sehe sterne:


    edit: youtube hilft ;) ert auch immer das war.. danke!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=aEiMILrsOag


    also kabel zur batterie ab^^

    Einmal editiert, zuletzt von GELÖSCHT123 ()

  • Hallo leute,


    ich hab mir des alles jetz mal durchgelesen, aber anscheinend ist das alles nur für die exc modelle bis baujahr 2005.


    ich habe eine 530 exc baujahr 2009 und wollte mir noch einen supermoto radsatz dazu kaufen. Danach muss ich natürlich auch den Radumfang umstellen und wollte noch einmal nachfragen ob es bei meinem Modell genauso funktioniert mit dem 3Pin Stecker rausziehen oder ob es vielleicht ganz anders geht.


    Wäre sehr froh über Hilfe ;)

  • Hallo.


    Ich kram das hier mal wieder raus. Ich möchte meinen 03er EXC Tacho auf Supermoto umstellen. Ich habe es jetzt mit Anleitung versucht wo es heißt das ich den 3 poligen Stecker lösen muss. Wenn ich das mache geht der Tacho aber nicht mehr an. Ich möchte aber auch nicht wirklich ein Kabel zerschneiden um es hinzukriegen.
    Vil könnt ihr mir ja helfen.


    MfG

  • Ich habs jetzt. Ich habe den 3 poligen Stecker getrennt und hab dann die beiden Pole die zusammen bleiben müssen mit Kabeln gebrückt und den Tacho umgestellt, danach einfach wieder zusammen stecken und Spaß haben.


    MfG

  • Nachdem ich über KTM den Tipp bekam das schwarz/braune Kabel dauerhaft zu trennen, habe ich alles danach abgesucht. Dieses Kabel gibt es aber nicht.
    Die Lösung: Den Kabelstecker ( in dem PDF mit Pfeil markiert) trennen. Dann hat das Display kein Licht, aber eine Einstellung für WS.
    Von 2205 auf 1882 einstellen. Warten bis das Display sich eingestellt hat. Dann Stecker wieder drauf. Licht funktioniert wieder. Die Einstellung 1882 bleibt.
    Alles gut. Funktioniert.


    Hoffe das nutzt dem Ein oder Anderen.


    Ansonsten noch 2 Screenshots auf dem Intranet für Diejenigen unter Euch die ein schwarz/braunes Kabel haben.


    Gruss