Easy Clutch für SD990

  • Hi Zusammen,


    Hat Jemand schon Erfahrung mit einer Easy-Clutch gemacht und kann eine Empfehlung geben?


    Danke und Gruss:knie nieder:

  • Servus,


    ist das Easy Clutch nicht nur für Seilzugkupplungen?

    Die LC8 haben aber eine (m.M. nach sehr leichtgängige) Hydraulikkupplung. Daher wird das wohl nicht zusammenpassen.


    MfG

    obacht gem - länga lem...

  • Hi Zusammen,


    Hat Jemand schon Erfahrung mit einer Easy-Clutch gemacht und kann eine Empfehlung geben?


    Danke und Gruss:knie nieder:

    Den Kupplungshebel ausbauen, den Bolzen und die Bohrung säubern und mit Wasserfestem Fett wieder einbauen: Easy-Clutch!


    Kostet fast nix, muß mam 1x jährlich wiederholen. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • den Bowdenzug mittels Silikonspray voll laufen lassen, EASY Clutch, fertig
    meine 990 SM hat ja Hydraulikkupplung, aber bei meiner 821er Hyper habe ich das so gemacht, klappt vorzüglich